Meine zweite ... oder die erste Rätselbox?

Nachdem das mit der ersten Explosionsbox so gut geklappt hat ... war der Weg zur zweiten nicht mehr weit. Aber lieber von vorne ... das Tochterkind hatte Geburtstag und der Geburtstagswunsch lies leider auf sich warten. Also musste Plan B her ... beim stöbern im Internet habe ich eine Rätselbox gesehen und dachte das kannst du auch. Gesagt, getan ... . 


Nachdem ich das Schloss auf Anhieb bekommen habe ... war der Rest ein Klacks. Drei Rätsel habe ich rausgesucht und auf jede Seite eins geklebt/geschrieben. Die vierte Seite war für die Glückwünsche reserviert ... die kleine Karte war die Lösung für das Schloss. Die richtigen Antworten ergaben den Code.  

Für eine angehende Damen müssen es natürlich schon ein paar kleine aber feine Pflegeprodukte sein. Etwas süßes kann ja zum Geburtstag nie schaden. Da der Winter ja so langsam vor der Tür steht, dürfen wir Mädels unsere Lippenpflege nicht vergessen. 

Eins der Rätsel zeig ich euch hier mal. In den weiten des Internet's gibt es wirklich für jeden das passende. Ich habe ich für die Fragen drei eher Mathematische Rätsel gewählt. Aber das kann man ja machen wie man möchte. 

Weiß eigentlich jemand warum es keine Milky Way's mehr gibt? Also alleine in einer Verpackung ... ich habe echt ewig gesucht und dann waren in der Packung genau drei ... DREI.

*Werbung, die Produkte sind alle selbst gekauft und bezahlt. Ich habe Produkte verwendet die wir hier mögen.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum DVD,  
... ab zu Lieblingsstücke 
... ab zum Freutag,  
 ... ab zum Handmademonday,  
 ... ab zum creativsalat

Kommentare

  1. Ach so eine hübsche Idee...ich warte hier auch auf das Geschenk für die Tochter...bis Freitag ist es nicht mehr lang, vielleicht muss ich auch noch basteln...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, eine schöne Knobelei war das bestimmt. Sicher auch mit viel Spaß und Gelächter.
    Das sind die Geschenke an die man sich erinnern wird. Ein Leben lang.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    Boxen hab ich schon unzählige gemacht, aber eine so tolle Rätselbox wie deine fehlt in meiner Liste. Danke fürs Zeigen der interessanten Idee und deines BJ beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. PS.: Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Box ist klasse und auf jeden Fall ein würdiger Platzhalter.
    Bestimmt hat sich deine Tochter gefreut.
    Viele
    Claudiagrüße

    ... von der, die nun aber doch neugierig ist, worin das eigentliche Geschenk besteht...

    AntwortenLöschen
  6. Dabei sind die Milky Ways die besten liebe Andra.
    Die Box ist einfach toll, mit Rätsel finde ich sie besonders tricky.
    Das muss ich mir merken.
    Hab einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine Coole Idee und ich bin mir sicher, deine Tochter hat sich sehr gefreut. Ich nähmlich auch für die Idee, Danke Andrea.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Rätselbox ist ja der Knaller! Sehr, sehr kreativ und der Inhalt gefällt mir auch :0) Echt? keine MIlky Ways mehr? wie blöd........Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    was für eine tolle Idee - das Schloss ist auch super, muss ich mir gleich merken!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich mag das, liebe Andrea! Und als Rätselbox ist so eine Überraschungen gleich nochmal so toll! Danke für's Zeigen und liebe Grüße, auch an Deine Geburtstagstochter, von Katrin :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    was für eine schöne Idee und tolle Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, so eine Box habe ich schon mal in einem Wichtelpaket bewundern dürfen, aber noch nie eine selbst gemacht ;) Deine gefällt mir ganz besonders gut und ist eine super schöne Überraschungsidee. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. What a clever idea, so much fun for a special birthday gift.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************