Rosarot im Herzen ...

Jedes Jahr versuche ich heraus zu finden wie ich das mit dem Valentinstag handhaben möchte. Möchte ich wie viele andere den Tag der Liebe feiern und wenn ja, wie ... ? Blumen gibt es hier ja eher weniger, am liebsten mag ich sie im grünen. Das ein oder andere Herz - Projekt gab es hier schon, wenn auch selten zum Valentinstag.

Na könnt ihr erkennen was es sein soll? Genau, ein Herz und zwar mit Männlichenstoffen. Denn eine Verpackung mit Herz kann man ja immer gebrauchen ... nicht nur zum Valentinstag. Der grüne Stoff leuchtet richtig schön und die Herzen erfreuen meinen Lieblingsmann hoffentlich. 

Ich habe mich in diesem Jahr für die Lieblingsschokolade entschieden ... eine kleine Freude für den Gaumen, oder den Hüften? Egal, hauptsache es schmeckt und erfreut das Herz. Die Beutelgröße habe ich einfach an das Herz angepasst. Überall ein paar Streifen dran und fertig ... . 

Die Kerze duftet sehr angenehm und so werden wir es uns heute gemütlich machen. Ich verbringe den Valentinstag am liebsten mit meinen lieben ... gemeinsame Zeit ist doch am kostbarsten. Eine Idee für das Tochterkind habe ich auch schon ... das habe ich gestern besorgt. Mal sehen was sie dazu sagt. 

Ganz unerwartet flatterte eine "Herzigeeinladung" in mein Postfach und da ich etwas Zeit geschenkt bekommen habe ... ging es dann auch gleich los. So ist dann noch sehr spontan die Karte entstanden und völlig leicht gewerkelt. Die Farben sind etwas intensiver aber die Sonne war einfach wahnsinnig intensiv. 

Jetzt bin ich gespannt was mein Valentine dazu sagt. 💕

Die gezeigte Schokolade/Materialien sind selbst gekauft und bezahlt und wer mag ab zum gratis Herzmalkurs.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   
... ab zum inspire me monday 
... ab zu niwibo sucht

Kommentare

  1. Wie schön liebe Andrea, so einen Beutel kann man doch immer gut für Kleinigkeiten gebrauchen.
    Mit Herz nimmt man ihn dann gleich nochmal so gerne.
    Hab einen schönen Valentinstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Valentinstag. Der geht hier seit immer spurlos an uns vorbei.
    Dein Herzbeutel gefällt mir trotzdem sehr, da werd ich mir mal einen Merkzettel hinkleben.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    oh ja, Beutel kann man nicht genug haben und du hast einen ganz besonderen gezaubert! Danke fürs Zeigen beim DvD, ich wünsche dir einen schönen Valentinstag! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. So ein Beutel ist nicht nur schön, sondern auch praktisch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ein herz, das von Herzen kommt! Total gelungen! Da hat sich jemand sicherlich riesig gefreut! Und auch die Karte - total schön! Selbstgemacht ist doch immer am schönsten!
    Viele liebe Grüße
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    was für eine tolle Idee. Kleine Täschchen kann man ja immer zum Verschenken brauchen.
    Da wird sich der Mann bestimmt gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************