Mein Bullet Journal ...

2022, ich habe es geliebt, gebraucht und total genossen.  ... so stand dann auch schnell fest das es dieses Jahr ein neues geben wird. Allerdings nicht in einem Buch sondern ... . Immer wieder freue ich mich über das tolle Stiftetäschen von Ingrid. - Danke ♥ - 

Das Deckblatt ist noch nicht fertig ... das ein oder andere Detail fehlt auch noch. So wird es für mich immer persönlicher. Es fehlen auch noch ein paar weiße Details ... ich bin gespannt ob ich dafür einen Stift finde. Mal sehen was mir in diesem Jahr einfällt.

Den März wollte ich mit Buchstaben gestalten. Ich mag das total gerne ... da viel mir die Zeitung in die Hand. Schon komisch, wo die wohl herkam ... ? Aber so hatte ich gleich die passende Idee. In diesem Jahr wird es nur die Monatsübersicht geben. Mir reicht das und ich habe alle Termine auf einen Blick. 

Eine Seite für Notizen brauche ich einfach ... da kann ich mir Ideen, Websiten und Co. notieren. Auch Geschenkideen ... . Ein paar Frühlingsgrüße möchte ich auch und so ist das Bild entstanden, auch wenn es noch nicht fertig ist. So kann ich eine tolle Auszeit genießen.

Jetzt wißt ihr auch wofür ich mir das Ringbuch genäht habe. Ich bin total glücklich und gespannt wie sich das neue Bullet Journal in diesem Jahr machen wird. Auf jeden Fall gibt es genug Platz für Kreativität. Ein Register werde ich mir auch noch basteln ... .

Auf dem Jahresbingo gibt es ein Kreuz bei Papierliebe. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

.. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   

Kommentare

  1. So ein feines Teilchen, dein Ringbuch!! Das hab ich ganz fest im Hinterkopf, das mach ich mir mal. Ich bin gespannt auf dein Bujubis jetzt gefällt es mir sehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Wow das Stiftmäppchen sieht voll schön aus, ich habe auch noch eines (war mal ein Geschenk) und dein neues BUJO mal in einen Ringordner zu packen, ist auch eine sehr gute Idee. Danke für deine tollen kreativen Ideen dazu, es zu gestalten. Ich leite den Beitrag mal an eine Freundin weiter, sie sucht immer Gestaltungstipps für ihres =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Das Deckblatt sieht schon mal klasse aus liebe Andrea,
    auch das Ringbuch gefällt mir.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Laufe des Jahres.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ganz wunderbar, daß Du Dir die Mühe für DICH machst. Das sieht soooo toll aus dieser März.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere deine Kreativen, Zeichnungs- und Schreibkunst schon lange und kann mir vorstellen, wenn so tolle Resultate entstehen, dass es grossen Spass macht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut toll aus, so schöne Bilder und Buchstaben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, das wird so wunderschön und die Idee mit den Ringbuchseiten ist toll, dann kannst Du es auch immer wieder erweitern, wenn Du magst. Und mit Buchstaben zu spielen ist einfach toll! Genau wie Deine Blumen und die anderen kleinen Zeichnungen!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ich find das richtig klasse, wie Du das Journal gestaltest und schau' mir das immer wieder gerne an. Ein fröhlich, buntes Deckblatt, möge das Jahr auch so werden.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die großen Buchstaben sind ein sehr schönes Gestaltungselement.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    deine Journalblätter sind wieder soo wunderschön! Ganz besonders finde ich die Tulpen mit den Schmetterlingen für den Monat März. Es passt farblich auch so hübsch zu den Buchstaben von deinen Notizen. Ich kann es mir vorstellen, wie viel Freude es dir macht, darin zu schreiben und dein Leben festzuhalten!
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wunderbar umgesetzt und definitiv mehr als ein 'normales ' BuJo. Das schöne Frühlingskarten Motiv findet sich auch wieder
    Viel Spass weiterhin und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Servus Andrea,
    dein genähtes Ringbujo gefällt mir richtig gut und ich freue mich, dass du es beim DvD gezeigt hast. Liebe Grüße von der nicht anonymen
    11i

    AntwortenLöschen
  13. Dein genähtes Ringbuch ist eine Wucht und der Inhalt erst :) So schön geworden.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************