Ein weiteres UFO wurde im April gesichtet ...

Ich habe im April ein weiteres unfertiges Projekt beendet. Es war gar nicht mehr so viel zu tun, eigentlich ... . Das fehlende Material hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe mir Filz gekauft und ihn mehrmals gewaschen, um zu sehen wie er nach ein paar Runden in der Maschine aussieht.

Drei Blüten hatte ich schon fertig ... es fehlte also nur noch eine für uns vier. Ein paar fertige Stoffe habe ich noch, mal sehen ob ich noch ein paar Blüten nähen werde? Für den Sommer habe ich jetzt auf jeden Fall schon einmal ein paar Untersetzer fertig. 

Die Blüten sind groß genug um Tassen jeder Größe darauf zu stellen, auch eine kleine Schüßel oder ein Krug sind kein Problem. Das Projekt hat mich auf jeden Fall schon einmal auf den Sommer eingestimmt. Ich mag maritime Stoffe ja sehr gerne, vor allem weil sie meinen Farbvorlieben entsprechen. 

Man kann sie auch ohne Probleme neben einander legen und dann eine gößere Schüßel drauf stellen. So ist man felxibel. Der Filz ist nicht weiß sonder hellgrau. Aber die Sonne hat sich so schön gezeigt ... . 
Ein paar Stoffe habe ich geschenkt bekommen und werde nun immer an unsere liebe Ulrike denken. -Noch einmal vielen Dank dafür. ♥-
 
 
Das ist die vierte UFO- Landung in diesem Jahr ... ich bin also gut im Plan und freue mich schon richtig auf das nächste UFO. Ich weiß auch schon wo ich danach suchen werden, mal sehen ob ich dort eins oder mehrere finde. (grins) Das Jahr hat ja noch ein paar Monate. 
 
Beim Jahresbingo gibt es ein Kreuz bei Sommerlaune. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   
... ab zur UFO Sammlung,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    super die sehen echt nach Sommer aus. So schön. Gut das sie fertig sind.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hexis sind schin einevtolle Sache! Sieht toll aus, dein Untersetzer-Set
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zusammenstellung! So sind es sehr gut zusammenpassende, leichte und Maritime Untersetzer geworden. Jaja, UFOs fliegen immer wieder herum, aber Du wirst sicher wieder Punktlandungen dann doch noch hinlegen.
    Liebe Grüße 😊
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    diese Art der Untersetzer habe ich noch gar nicht gesehen. Die sehen hübsch aus!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, Sommer, wo bleibt er?
    Mit Deinen Untersetzer ist er auf jeden Fall schon mal in greifbare Nähe gerutscht liebe Andrea,
    schön sehen sie aus.
    Und zusammengelegt gefallen sie mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut sehr schön aus und irgendwie auch nach Fisselarbeit? Tolle Untersetzer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die toll geworden. Da kann der Sommer kommen...wobei mir ein bisschen Frühling auch erst mal genügen würde.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, total schön farblich toll zusammen gesetzt. Es ist doch schön, wenn man Ufos fertigstellen kann. Für mich sind die Hexagons wohl eher nichts, zu fummelig. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    sooo schöne Untersetzer. Die Stoffe alleine machen schon gute Laune. Sicher wissen deine Lieben die Arbeit zu schätzen, die du dir mit den Untersetzern machst.
    Im Geiste sehe ich euch zusammen im Frünen sitzen und Limonade trinken...
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Filzuntersetzer sind eine tolle Idee. Nachhaltig und bestimmt sehr robust! Wäre was für meine Restekiste ...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    eine gute Idee, sie auf Filz zu nähen! Ich bewundere sowieso alle, die Hexis vernähen - mir ist das viel zu anstrengend 😉
    Die Sommerlaune ist jedenfalls schon mal gesichert bei euch!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    ich kann leider nur Anonym kommentieren, keine Ahnung weshalb ...
    Die Untersetzer sind super geworden und richtig fröhlich von der Farbe, sie rufen quasi nach dem Sommer. Ich liebe maritime Stoffe auch sehr und habe schon fleißig gesammelt, nun sollte ich sie auch mal vernähen. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du die Hexis sehr hübsch verbraucht und so kommen sie super zur Geltung und bei dir ist ja schon Sommer! VG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************