Etwas für jemand andere machen - oder unsere Ostergeschenke ...

Wie ihr ja wisst verschenke ich am liebsten Sachen die man gebrauchen oder einfach wegnaschen kann. Die Idee kam mir schon im Januar ... und so sind noch einmal eine ganze Horde Otto's von der Nadel gehüpft. Denn schöne Untersetzer kann man doch immer gebrauchen ... . Die Familie hat sich sehr darüber gefreut. (grins)

Ich habe zu Ostern noch nie sooo viel gebacken wie in diesem Jahr. Aber es hat mir großen Spaß gemacht und es war sooo lecker. (hmm) Ich habe einen Teil von unserem Osterbrot eingefroren, so haben wir dann auch später noch etwas davon. 

Verpackt wurde es in Alufolie, da mir leider keine schöne Alternative einfiel. Wer da für mich eine Idee hat, nur her damit. Hier könnt ihr euch die Osterkerze noch einmal ansehen. Da werden auf jeden Fall noch einige folgen.

Die Osterkekse dürfen natürlich auch nicht fehlen, ein paar Schokoeier und schon war das ein oder andere Osternest fertig. Natürlich gab es auch noch Osterhasen und Co. Ich packe die Osternester ja immer abend's und dann gleich in den Korb und zack, habe ich die Bilder vergessen. 

BIIINGOOOO !!!

Das erste, nein gleich zwei Bingo's habe ich heute auf meinem Bingozettel entdeckt. So langsam werden die Felder immer weniger und Stück für Stück bleiben "nur" noch die Jahreszeitlichen Felder übrig. Ich bin gespannt ... vor allem was mir zu den drei Back-/ Kochfeldern einfallen wird?

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

.. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   
... ab zur Bingoparty,

Kommentare

  1. Liebe Andrea, fleißig warst du hier wurde nicht viel gebacken zu Ostern. Ist ja niemand mehr. Dein Gebäck sieht aber sehr lecker aus
    Als Alternative zu Alufolie fällt mir Bienenwachstuch ein. Allerdings für Brot geht auch ein Geschirrtuch. Das ist Beides in der Größe aber gleich noch ein Geschenk. Glückwunschh zu deinen beiden Bingos.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mein Brot in einem Stoffbeutel... Meine Tochter braucht einen Brotsack dafür: ein mit gelochtem Plastik ausgeschlagener Stoffbeutel. Das wöre auch eine nette Verpackung. Zu Ostern hab ich nicht gebacken.
    Gratulation zu den Bingos!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! das sieht allles wunderschön und lecker aus! kein Wunder, das sic alle gefreut haben. ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Nützliche Geschenke, egal in welcher Form, gibt es hier auch am liebsten.
    Die Untersetzer gefallen mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Brotsackerl als Alternative fänd ich ganz hübsch und das kann man immer gebrauchen für Einkäufe aller Größen für Brot und Semmeln. Das Brot sieht lecker aus und diese Ottos sehen auch hübsch aus. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns kommt das Brot in selbst genähte Brotbeutel oder Geschirrtücher, die man dafür nutzt, aber das haben ja einige schon geschrieben. Ich friere das Brot auch in Stoffbeuteln ein, das geht ganz gut. Schöne Sachen sind da an der Nähma entstanden :-) LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    oh was für wunderbare Ottos! Die anderen habe ich ja eben schon bewundert! Da warst du aber seeeeehr fleißig!
    Die Boitbeutelidee von Ingrid finde ich super!
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    da kann ich miteinstimmen :-)), auch ich habe dieses Jahr zu Ostern auch so viel gebacken wie noch ;-). Aber Osterbrot habe ich auch noch nie gemacht, das sieht gut aus! Und deine Otto's sind sehr hübsch!
    Unglaublich, du hast schon wahnsinnig viele Felder im Bingo belegt - super.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    hast du dir nach all dem hoffentlich kräftigst auf die Schulter geklopft. Toll, was du alles geschafft hast und dies Ottos, diese Ottos sind der Hammer!
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das sind leckere Osternester, die bestimmt ruckzuck leer geputzt wurden.
    Toll, wie fleißig Du warst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Servus Andrea,
    kein Wunder, dass die Untersetzer der ganzen Familie gefallen haben, die sind ja auch toll! Danke fürs Zeigen beim DvD und deine lieben Kommentare! Einen schönen Tag wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  12. Deine Oster Untersetzer machen was her und gefallen mir. Ein hübsches Geschenk, das man immer gebrauchen kann. Eine gute Idee sie in die Osternester zu legen. LG moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************