Ich liebe Herausforderungen ...

So langsam könnte man meinen das ich keine Herausforderung mehr scheue. Dem ist nicht so ... aber ich versuche meinen Nähhorizont zu erweitern. Schon lange schleiche ich um diese kastigen Taschen herum ... ihr kennt das. Irgendetwas ist immer und mein Schweinehund lag gemütlich auf seiner Couch und wollte partout nicht runter. 

Aber dieses mal konnte ich ihn locken und habe erst einmal mit einer einfachen "Kopf aus" Übung angefangen. Alle blauen Reste aus der Restekiste und dann zum Kontrast etwas Gelb und Orange einfach nach Gefühl. Wenns nicht grade war ... war es eben nicht grade. Ich hatte eine tolle Zeit mit meiner Nähma und der Schönheit. 

Nachdem mein Schweinehund so beschäftigt mit seinem Stolz war ... habe ich Stück für Stück die Tasche genäht. Die teilweise ungraden Nähte, haben es mir leicht gemacht, kleine nicht perfekte Stellen auch zu lieben. So schaut die Tasche jetzt von recht's oder link's aus. Egal welche Seite ich mag sie total gerne. 

Diese Webkante habe ich an einem heißgeliebten Stoff gefunden und sie musste einfach mit an die Tasche. Ich finde das ist noch mal ein toller Hingucker. Nähen ist wie zaubern können, schoß es mir nicht nur einmal durch den Kopf. Der Schweinehund war inzwischen begeistert und bekam sich gar nicht mehr ein. 

Das ist die andere Seite, nicht weniger bunt und doch passt es super gut zusammen. Die Kanten innen sind mit Schrägband versäubert. Aber das gelingt mir jetzt immer besser, mit dem ein oder anderen Trick. Keine Ahnung warum ich da sooo lange einen Knoten im Kopf hatte. 

Schnittmuster: (selbst gekauft und bezahlt) Waschtasche Pekka

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,  
... ab zum inspire me monday
... ab zur Taschenlinkparty,
... ab zu Du für Dich am Donnerstag 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    deine Pekka ist sehr schön geworden. So schön bunt und deshalb ist ein tolles Muster entstanden. Sie gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na, der "Schweinehund" ist richtig schick geworden! 😊
    Liebe Grüße und gute Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Andrea,
    einen echten Hingucker hast du da gezaubert! Ich bin total begeistert! Soooo schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch so einen Schweinehund. Wenn ich deine Tasche so anschaue, werden meinem Schweinehund bald Dinge um die Ohren fliegen, dass ihm hören und sehen vergeht. Der lag viel zu lange auf der Couch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

  5. Ach, ich bin auch begeistert und kriege mich nicht mehr ein, liebe Andrea! Sooo eine wunderschöne Tasche!!!! Die ist dir supergut gelungen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen - gefällt mir richtig gut
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert, die Tasche ist der Hammer liebe Andrea.
    So super sieht die aus.
    Da ist alles perfekt dran.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anderea,
    deine Pakka ist toll geworden. Die Stoffe kombiniert mit einigen Kontrasten finde ich super.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Servus Andrea,
    die Tasche ist grenzgenial schön geworden! Wie gut, dass du den inneren Schweinehund nicht hast gewinnen lassen! Danke fürs Zeigen beim DvD und eine schöne Woche wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Experiment, wie gelungen und du kannst das! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    die ist aber Klasse. Gerade weil die so schön bunt ist.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. The bag is great, very lovely. I let google translate this for me as I always do and your block had a surprisingly rude name in the english translation! Ops!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm sorry for that. Pekka is probably a term that the translator can't handle.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************