Alles Gute zum ...

Geburtstag, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist. Zeig ich euch heute die Geburtstagskarten unserer Januarkinder. Für Jungs/Männer finde ich es ja immer ein bissel schwierig Karten zu gestalten. Ich habe mich an den Lieblingsfarben orientiert und versucht nicht ganz so verspielte Details zu wählen. 

Es gab auch eine neue Schrift ... das mag ich ja besonders. Mit verschiedenen Schriften experimentiere ich ja immer sehr gerne ... auch wenn es eine Weile dauert bis eine Schrift sitzt. Da heißt es einfach üben, üben, üben ... . Auch meiner Mama möchte ich gerne Alles Gute wünschen ... . 

Die Idee stammt nicht von mir, die habe ich in den Weiten des Internets gefunden. Blumen zu malen ist ja immer noch ein kleines Wagnis, mit dem Ergebniss bin ich ganz zufrieden. Na habt ihr eine Ahnung was aus dem genähten Streifen entstanden ist? 

Mein erstes Schlüsselband ... das war gar nicht so einfach ... den der Schlüsselrohling entsprach leider nicht der Breite in der Anleitung und so musste ich ein bissel tüfteln. Verkleinern dadurch musste das Band verlängert werden ... . Jetzt bin ich aber total happy und freue mich darauf meiner Mama zum Muttertag zu Gratulieren. Es wird sicherlich auch noch etwas leckeres geben. (grins) 

Mein Bingofeld ist schon ganz schön gefüllt. Drei mal konnte ich bis jetzt Bingo rufen. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte ... das ein oder andere ist natürlich schon in der Planung. Mal sehen wie das mit der Umsetzung klappt. 

(Alle gezeigten Materialien sind selbstgekauft und bezahlt.)

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,  
... ab zum inspire me monday
... ab zur Bingoparty,

Kommentare

  1. Die Karte für Deine Mom ist klasse liebe Andrea,
    die ist sowas von gelungen.
    Genau richtig für Muttertag.
    Und Dein Bingo schaut prima aus, da fehlt ja wirklich nicht mehr viel.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte für die Mama und im Bingo bist du schon sehr weit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, deine Karten sind wirklich entzückend. Stell ich mir gar nicht so einfach vor. Da muss man schon einigermaßen zeichnen können. Und dein Bingofeld ist schon ganz schön voll!
    Liebe Grüße aus Kärnten, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Schlüsselband ist toll geworden und die Karten gefallen mir auch, Du zauberst so schöne Dinge :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das Schlüsselband ist so schön. Die Karten gefallen mir sehr gut, besonders die Karte für deine Mutter. Ich habe noch eine Frage , wie bekommst du die Bildchen in dein Bingofeld?

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine Karten sind einmalig schön!!! Ganz besonders finde ich die Karte für deine Mama! Super!!!
    Und das Schlüsselband ist ebenso klasse! Du hast so viele Talente!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty and such a lovely font :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich finde deine gemalten Karten immer so klasse. Die bunte gefällt mich besonders gut. Ja, das mit der Schrift ist wirklich nicht einfach. Hab ich auch mal versucht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************