Herz mal zwei ...

Seit einiger Zeit lese ich Elisabeths Blog, ihr Garten ist für mich ein einziges Paradies. Immer wieder staune ich über die vielen tollen Bilder und Ecken, die sie uns immer wieder zeigt. Vor einiger Zeit gab es einen Beitrag über Aprilgezwitscher und einem tollen Herzen aus Birkenreisig. Nach einem Gang durch unseren Garten und den hier vorhandenen Birken gab es genug Material zum verbasteln. 

Das erste Herz ist recht groß geworden ... es gefällt mir trotzdem sehr gut und ich denke immer mit einem Lächeln ans basteln. Auch die Sonne, ja hier ist es schon sehr warm, habe ich sehr genossen. Den passenden Draht muss ich mir allerdings noch besorgen. Ich glaube das der Draht zu dünn ist und dadurch nicht genug Stabilität gibt. 

Da die Birken im Moment wirklich sehr viele Äste fallen lassen. Habe ich die gefundenen Äste zu einem Muttertagsherz gebunden. Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut ... ich bin gespannt wo ich es beim nächsten Besuch entdecken werde. Wie spannend ... . 

Das Holzstück darf hier schon seit einigen Jahren im Beet stehen. Die Insekten haben es im Sturm erobert und bauen dort fleißig ihre Nester. Ich finde es super denn es passt sich so perfekt ins Beet ein. In diesem Jahr sieht man sehr stark das es viel zu wenig geregnet hat. Ich hoffe das wir hier noch einen schönen Regenschauer bekommen. 

Ich wünsche euch einen schöne Woche mit ganz vielen Herzen. Vielleicht ist euch ja heute schon eins begegnet? Ihr könnt es mir ja in den Kommentaren schreiben, ich freue mich drauf. Wer jetzt auch Lust hat Äste zu verbasteln der schaut am besten mal hier.

(Alle gezeigten Materialien/ Produkte sind selbstgekauft und bezahlt.)

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   
... ab zum inspire me monday 
... ab zu Du für Dich am Donnerstag,

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    deine Herzen sehen ganz toll aus. Super Bilder aus deinem Garten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Herzen sind wirklich toll geworden und deine Mutter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Manchmal braucht man einfach die richtige Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das sind wunderschöne Herzen - da glaube ich gerne, dass deine Mama sich gefreut hat! Und wenn man damit sogar noch den Garten erst etwas aufräumt und dann verschönert, ist es ja ein perfektes Projekt!
    Ich werd gleich mal schauen, wie das gemacht wird...
    Liebe GRüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    toll ist Dein Birkenherz geworden und bei Elisabeth schaue ich auch immer zu gerne vorbei. Sie hat so tolle Ideen und einen wunderschönen grünen Daumen und ist auch sonst eine ganz Liebe.

    Grüße vom verregneten Bodensee sendet Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ohhh, was eine Freude!!! Ich bin immer glücklich, wenn ich Menschen ein wenig inspirieren kann. Deine Herzen sind sooooo schön geworden. Gell, es ist gar nicht so furchtbar, schrecklich schwer. Vielen lieben Dank für deine netten Worte über mich und den Blog. Du beschämst mich....
    Alles Liebe und viel Freude an deinen Herzen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen sind superschön! Leider habe ich hier keine Birke in griffnähe. Dafür regnet es schön dauerhaft gerade. Ich beklage mich nicht, freue mich aber auf den Sommer. Wirklich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön ist das geworden liebe Andrea, toll dass Du gleich zwei solch schöner Herzen gemacht hast. Mir gefallen sie sehr....ich hab nur kein Birkenreisig....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Herzen sind wunderschön geworden und deine Mama wird bestimmt einen hübschen Platz dafür finden. Ich denke, sie wird sich immer wieder darüber freuen! Ist eine tolle Idee zum Muttertag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Herzen liebe Andrea,
    die sind hübsch in Szene gesetzt.
    Und Regenschauer? Hier regnet es seit vielen Tagen richtig viel, es ist alles grün und wuchert.
    Ein wenig Sonne zwischendurch hätte ich auch gerne...
    Aber egal wie, richtig ist es nie und ändern können wir es auch nicht, also freue ich mich über die üppige grüne Natur.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt wunderbar und die Herzen gefallen mir - würde ich mir auch in den Garten stellen, aber leider keine Birken hier. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee, ich habe mal aus einem Drahtbügel und Zweigen ein Herz gebastelt, das war aber kleiner als Deins, schaut wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    mit Birkenreisig kann man so schön dekorieren, das liebe ich auch sehr!
    Bei uns werden die Birken allerdings leider immer weniger, denn sie scheinen die Trockenheit nicht gut zu verkraften :-(
    Deine Herzen sind sooo hübsch geworden und deine Mama hat sich ganz bestimmt riesig gefreut.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Zwei wunderschöne Herzen, sie sind dir sehr gut gelungen, liebe Andrea. Mehr als einen Kranz aus Birkenreisig habe ich bisher leider noch nicht zu Stande gebracht. Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Ich bin da irgendwie zu ungeschickt für, obwohl sie ja so schöne Anleitungen bzw Beispiele gibt, nicht wahr?
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely idea, thank you for sharing with us at Handmade Monday :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************