Auch im Juni ...

 ... gab es eine weitere Geburtstagsfeier. Eine Tasche können wir Mädels doch immer gebrauchen, oder? Ich mag es nicht wenn irgendwas in meiner Tasche keinen Platz hat und lose durcheinander wirbelt. Ob Lene in der Handtasche oder doch im Reisegepäck landet werde ich sehen. Denn auch für Stifte, Lineal und Co. ist sie eine gute Wahl. Schließlich möchte man ja das ein oder andere Schreibgerät auch in den Urlaub mitnehmen oder? 

Die Tasche ist mit einem Rautenmuster gequiltet und ich bin sehr zufrieden. Stück für Stück haben sich die Rauten ergeben und ich bin total zufrieden mit meinem neuen Kreidestift. Der hat sich super gut auf dem dunklen Stoff gemacht. Damit der Stoff nicht ganz so dunkel ist, gibt es einen tollen gelben Reißverschluß. Die Lieblingsfarbe vom Geburtstagskind.

Eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen ... . Ein paar Herzluftballons und ein paar bunte Kleckse fand ich total passend. So wurde nicht nur gelettert sondern auch noch ein kleines bischen gemalt. Für mich ist das genau die richtige Mischung. 

Der Innenstoff sitzt noch nicht ganz so perfekt ... aber beim nächsten mal wird das besser. Die kleinen Laschen am Reißverschluß sind auch aus dem gelben Innenstoff. Das Schnittmuster wurde neu aufgelegt und ist jetzt mit einem für mich richtig eingenähtem Reißverschluß versehen. Ich mag keine Reißverschlüsse die nicht zwischen den Stoffen verschwinden. 

Jetzt freue ich mich darauf die Geschenke mit leckerer selbst gemachter Marmelade zu verschenken.  

Schnittmuster (selbst gekauft und bezahlt): Lene 2.0 gibt es leider nur für Nähgangmitglieder

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,  
... ab zum inspire me monday
... ab zur Taschenlinkparty,

Kommentare

  1. Das hast Du vollkommen recht, liebe Andrea, Täschchen gehen wirklich immer. Da wird sich die Beschenkte auf jeden Fall freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch genau die passenden Geschenke für das Geburtstagskind. Die Karte hast du ganz schön gemalt und beim Nähen viel liebe zum Detail eingenäht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wirklich ein sehr schöner Schnitt und deine Umsetzung ist wunderschön! Mir geht es mit den Reißverschlüssen genauso - und ich mag gar keine Modelle, wo man die letzte Naht mit der Hand schließen muss 😁
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist wieder ein tolles Täschchen! Da passt wirklich vieles und manches rein und das Rautenmuster sieht klasse aus. Suchspiele in der Handtasche mag ich auch nicht. Das Geburtstagskind wird damit seine Freude haben, denke ich. Und die Karte ist wieder ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist wirklich hübsch und als Geschenk bestimmt geliebt. Ich mag auch nur eingenähte Reißverschlüsse, lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Tasche liebe Andrea,
    und ja, ich mag es auch nicht, wenn alles herumfliegt.
    Bei mir muss auch alles in Taschen verstaut werden.
    Hab einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, kleine bis größere Täschchen, zB für Taschen, gehen immer. Und Deine sieht super aus. Auch die Karte passt!
    Hat sicher den Beschenkten gefreut!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk. Nach genau so einer Art von Geschenk bin ich auch auf der Suche. Ich werde mal sehen, was ich für Anleitungen für diese Art von Tasche finde. Die Stoffwahl und das Quilting ergänzen sich gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************