Auf der Landebahn wird es langsam eng ...

Der Mai hat uns sooo schönes Wetter gebracht, dass ich nicht so richtig an die Nähmaschine wollte. Ich genieße das grün und die vielen tollen Erlebnisse. Bei den Ufo's juckt es dann doch in meinen Fingern und so ist das nächste Ufo gelandet. 

Zwei Sommerkissen hatte ich im letzten Jahr genäht, nur der Leuchtturm hat es irgendwie nicht geschafft. Dabei war, wie so oft, eigentlich gar nicht mehr sooo viel zu tun. Die Stoffe für das Top haben alle gereicht und waren schwups dran genäht. 

Natürlich sollten auch die Boote an den Leuchtturm. So schwimmen (oder fahren?) sie jetzt um den Leuchtturm herum. Auch ein paar Möwen dürfen im Randstoff nicht fehlen. Ich bin total happy das ich jetzt im Sommer drei Maritime Kissen auf dem Sofa habe. Da kann die Urlaubslust kommen. (grins) 

Von vorne sieht man es nicht ... aber die linke Seite hat einen dunkelblauen statt hellblauen Stoff bekommen. Da der hellblaue nicht mehr gereicht hätte. Aber eigentlich ist es ja auch egal, da auch die anderen Rückseiten gestückelt sind. Den Reißverschluß habe ich wieder versteckt. Das hat sich hier super gut bewährt. 

 Jetzt sind alle Sommerkissen fertig und ich kann wirklich alle Jahreszeiten mit den passenden Kissen genießen. Lange habe ich dieses Projekt vor mir hergeschoben ... jetzt bin ich total happy. Auf der Ufo - Liste sind es jetzt 12 fertige Projekte und ein angefangenes. Jetzt geht's wieder ins grüne, die Sonnenstrahlen genießen. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

.. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   
... ab zum inspire me monday,
... ab zur UFO Sammlung,

Kommentare

  1. Oh wie schön, jetzt ist das Sommer-Set komplett...das macht direkt Laune auf Urlaub am Meer oder an der See.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,
    superschön, das neue Kissen, es ist wirklich perfekt geworden! Dein Kissen Trio ist wunderbar maritim und macht Lust auf solche Sommerkissen :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, tolle Sommerkissen sind das und die Möwe finde ich besonders schön! Die Rückseite andersfarbig zu gestalten ist hier auch üblich und den verdeckten RV in der Rückseite mag ich sehr!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein gutes Gefühl, wenn die Ufos weniger werden!! Hast du gut gemacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Prima, jetzt ist der Druck weg und Du kannst Kissen und Sommer genießen liebe Andrea.
    Schön sieht das Kissen aus, und den verdeckten Reißverschluss finde ich klasse.
    Und welche Kissen nähst Du jetzt? Wo Du für alle Jahreszeiten welche hast?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kissen ist da entstanden und eine wunderschöne Serie

    AntwortenLöschen
  7. Er mag mich heute nur anonym ... ich mag es ja sehr gern maritim und finde es toll, dass du dich nun den ganzen Sommer lang daran erfreuen kannst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    dass du total happy bist, nachdem so ein langwieriges Projekt nun mit Bravour abgeschlossen ist, kann ich total gut nachvollziehen.
    Deine Sommerkissen machen richtig gute Laune und ich träume mich direkt ans Meer ♥
    Herzlicher
    Claudiagruß

    ... von der, die genau weiß, wie witzig so eine Amsel mit Schnauzer aussieht... und dich bittet, ganz gut aufzupassen, dass nicht einmal ein Jungvogel in der Gießkanne ertrinkt. Bei meiner Ma ist das leider einmal passiert und hier am Balkon wird das Loch seither immer abgedeckt.

    AntwortenLöschen
  9. Die hast Du sehr schön zusammen gestellt. Und ganz tolle Motive! Ich bin beim Maritimen gleich bei Dir. Da können ja noch welche zu kommen, Motive gibt es reichlich.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************