Kleine Geschenke ... ?

... erhalten die Freundschaft? Aber auch die Familie freut sich über selbstgemachtes. Für die Großeltern gibt es immer was selbstgemachtes. Das kennt ihr ja sicherlich auch ... . Ich überlege trotzdem immer wieder hin und her. Es soll ja schließlich auch etwas sein, dass nicht irgendwo im Schrank einstaubt. 

Alles fängt mir einer Karte an ... einer Männerkarte. Ein paar Kringel hier und ein paar Noten da dürfen aber auch hier nicht fehlen. Die Kerzen haben nichts über das Alter zu sagen ... sie haben einfach auf die Karte gepasst, mehr nicht.

Auch hier gab es ein Schlüsselband ... auch wenn ich mit der Anleitung immer noch nicht ganz perfekt zusammen passe, kann sich das Ergebniss sehen lassen. Die Farben natürlich männlich, auch wenn die Restekiste den Schwund nicht bemerken wird. 

Etwas leckeres für den Gaumen sollte es auch noch dazu geben. So habe ich einfach ein Haferflockenbrot gebacken und es mit verschenkt. Die selbst gemachte Marmelade, hat es irgendwie nicht aufs Bild geschafft. Passt aber zuper zum Brot und der Start in den Tag ist für die nächsten Tage auf jeden Fall mal anders. 

Das Geburtstagskind hat sich sehr über die Sachen gefreut. Ein paar Schlüßelrohlinge (nennt man die so?) muss ich mir auf jeden Fall noch bestellen. Denn die sind wirklich super schnell genäht und passen immer. Zum Verpacken habe ich dieses mal das Backpapier vom Brot genommen.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,  
... ab zum inspire me monday

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    zwar erschließt sich mir nicht, warum das explizit eine Männerkarte sein sollte - aber dein Werk gefällt mir so oder so richtig gut.
    Der Schlüsselanhänger ist auch klasse. Schön schlicht aber durch den Stoff mit den Fischlein ein echter Hingucker. 🖤
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Mal wieder mit viel ❤️ gemacht😅 Toll!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Deine Karte und der Schlüsselanhänger gefällt mir gut. Mittlerweile ist es ja GsD wieder in, etwas "Selbstgemachtes" zu verschenken. Das war ja leider vor ein bis zwei Jahrzehnten nicht der Fall. Da wurde man oft falsch angeschaut. Ich habe und mag es sehr gerne!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea,
    ob Karte, Schlüsselanhänger oder Verpackung - mir gefällt alles sehr gut und ich freue mich, dass du die Sachen (und auch dein Shirt!) beim DvD zeigst. Ich kenne den Teil, den du dir noch bestellen möchtest, als Schnalle für Schlüsselanhänger. Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    oh, was für ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen, über das hätte ich mich auch riesig gefreut. Der Schlüsselbund ist total schön und die Karte erst, dafür hast Du einfach ein Händchen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, da hast Du ja ein tolles Päckchen zum Geburtstag gepackt...Männer zu beschenken ist hier auch immer schwierig, aber die Idee mit dem Brot ist klaase.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    du hast dir viele Gedanken gemacht und eine tolle Karte gestaltet, bzw. gemalt.
    Brot und Schlüsselanhänger sind tolle Geschenke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, was für ein schönes Geschenk! So ein leckeres Brot und selbst gekochte Marmelade und die Karte und das Schlüsselband! Da hast Du viel Zeit investiert und sicher ganz viele gute Gedanken mit eingearbeitet!
    Ganz liebe Grüße an Dich und herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind ;o)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Leckeres Brot geht immer, dazu selbstgemachte Marmelade, perfekt.
    Da wird sich das Geburtstagskind gefreut haben.
    Aber auch die Karte ist wieder so toll geworden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************