2. Zeigetag beim Jahresbingo 2023

Ein paar Tage (oder auch mehr) sind seit dem ersten Zeigetag vergangen und es ist Halbzeit beim Bingojahr 2023. Was sich bei mir so alles auf dem Bingofeld getan hat? Möchte ich euch heute zeigen ... . 

Mein Rüschenpullover hat sich zum absoluten Liebling entpuppt. Die Rüschen sind auch unter der Jacke kein Problem. Einen kleinen Einblick gab es in den hiesigen Frühjahrsputz. Natürlich wurde auch meine Mama zum Muttertag bedacht. Etwas "gesundes" aus Früchten ist hier immer gern gesehen. 

Bräuche und einen freudigen Feiertag gab es in diesem Jahr auch schon. Okay, nicht nur zu Ostern ... . So ist mein Bingofeld seit dem letzten Zeigetag um acht neun Felder voller geworden und ich durfte drei mal Bingo rufen. 

 Fast vergessen hätte ich die Verschlusssache in Form einer Lene 2.0. Denn die Lene hat nicht nur einen tollen Reißverschluß bekommen sondern es gab auch super tolle Tipps zum einnähen. 11 Felder sind jetzt noch übrig. Ich bin gespannt wie es zum Jahresende aussehen wird. 

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,  
... ab zum inspire me monday
... ab zur Bingoparty,

Kommentare

  1. Drei Bingos! Gratuliere
    Ich bin auch erstaunt, die Felder füllen sich hier ja "von selbst", ich mach ja nix extra wegen dem Bingo...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon richtig weit liebe Andrea,
    und auch im zweiten Quartal sind tolle Sachen bei Dir entstanden.
    Hab einen Schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon drei Bingos. Ein tolles Ergebnis in den letzten Monaten.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina vom Dorf

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da bleiben nach der Halbzeit nicht mehr so viele Fellder übrig.
    Fleißig und creativ!
    Dann weiter so viel Freude und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen sind da entstanden, so macht Bingo auch beim schauen Spaß ;-) Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bingofeld ist ja schon ziemlich gut gefüllt. Nicht dass dir die Felder ausgehen bis zum Jahresende ;-) Sieht jedenfalls sehr nach Nähbegeisterung aus. LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, wenn das mal kein kreativer Flow ist :) Ganz tolle Sachen sind entstanden...
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************