Ein leichtes Überraschungskribbeln und dann war sie da ...

Ich habe noch nie, noch nie einen Blogbeitrag am Abend vor der Veröffentlichung geschrieben. Aber ich habe mich sooo wahnsinnig gefreut und damit die Sommer- Sonne- Ü-Kiste keine Wurzeln beim mir schlägt, gibt es nun diesen nicht geplanten Beitrag. Leider ist das Wetter hier gerade wenig sommerlich aber das tut der Sonne im Herzen keinen Abbruch. 

Da war sie nun ... auch wenn ich eine leichte Ahnung hatte. Wuchs die Sommerfreude dadurch nur umso mehr. Es gab viele liebevolle kleine Päckchen, eins geheimnissvoller als das andere und sooo schön verpackt. Ein freudiges Kribbeln breitete sich in meinem Magen aus und ich war ganz gespannt was die Schilder alles preis gaben. 

Die Karte hat Christine für mich in das Paket gelegt, vielen lieben Dank auch an Ronja. ;) Die Karte ist wunderschön geprägt, was sich leider nicht so richtig fotografieren lies. Das Päckchen mit den Worten Schreib mal wieder und dem tollen Herzpapier hatte es mit angetan. Wer ein Päckchen mit sooo viel Liebe verpackt, der konnte doch nur was tolles drin einpacken. (grins)

Diese Karten sind meine Rettung, denn ich werde auf jeden Fall mal wieder schreiben. Allerdings wird es Geburtstagspost und ich freue mich sehr darüber. Denn so kann ich meinen Urlaub noch mehr genießen und muss danach nicht in Panik für die passenden Karten verfallen. Ich freue mich soooo über diese geschenkte Zeit. Danke schön ... liebe Christine ♥ Nein, es stand nichts auf dem Päckchen oder so, das habe ich jetzt einfach kombiniert. 

Da die Sommer- Sonne- Ü Kiste noch ein bissel weiter reisen soll, habe ich auch etwas hineingelegt. Aus meinen Lieblings- maritimen Stoffen ... . Pssst, mehr wird aber nicht verraten. Ich hatte viel Glück, überhaupt noch passendes Papier hier zu finden. Denn ich versuche ja eigentlich immer alles in Beutelchen zu verpacken. Aber der ein oder andere Rest, allerdings eher Weihnachtliches, findet sich noch. 

Wer jetzt auch Lust auf das warten, freuen und kribbeln hat, der darf sich gerne mit einem Kommentar für die nächste Station der Ü-Kiste anmelden. Ihr habt bis Samstag (22.07.) dafür Zeit ... meine Losfee wird dann am Sonntag ihr bestes geben. (grins)

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,  
... ab zum inspire me monday

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    Wie schön, die Kiste ist wieder da. Und Du hast Dir was ganz Wunderbares ausgesucht. Ich kann Dein Kribbeln verstehen.
    Darum hüpfe ich auch wieder in den loszog der SSÜK und wünsche Dir einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,
    ahh... die Kiste ist bei Dir gelandet...grins. Das Kribbeln kann ich gut verstehe.
    Für mich nicht für das Auspacken, sondern ob die SSÜK weiterreisen darf bzw. kann.
    Vielen lieben Dank für´s Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    so ist die SSÜK bei dir gelandet und du hast eine gute Wahl getroffen! Gerne möchte ich auch in den Lostopf, vielleicht klappt es!
    Danke fürs Erzählen und auch für die Verlinkung des leckeren Brotes beim DvD! Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, da hüpfe ich gern im den Lostopf.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    also ich schreibe meine Post's überwiegend am Abend vor der Veröffentlichung ;-). Du hast sehr schöne Karten geschenkt bekommen, jede einzelne so fein gemacht. Diese Überraschungskiste ist eine tolle Idee und macht bestimmt Vielen viel Freude. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon Beiträge am selben Tag verfasst. Aber iR. habe ich vorher einen Plan. :)
    Das mit der Box kenne ich noch gar nicht. Ich hab sie zwar schon mal wahr genommen, aber wohl nicht wirklich registriert. Schöne Idee so etwas zu tauschen.
    Du hast Dir nette Karten ausgesucht.
    :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, da kommt mir doch etwas so bekannt vor....lächeln muss ich gerade.
    Das Päckchen was du dir ausgesucht hast, soll dir Freude im Herzen bringen und ja,
    Karten schreibe ich auch sehr gerne.
    Es hat mir viel Spaß gemacht mitzumachen , die Idee von Monika fand ich klasse.
    Mal schauen wo die nächste Reise hingeht, ich bin gespannt und werde es verfolgen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ich war ja auch schon im Genuß der SSÜK:)))) Das ist aber auch spannend. Eine schöne Überraschung hast du ausgesucht. Ich werde die SSÜK weiter begleiten. Will ich doch wissen, was sich alles verbirgt in den hübschen Päckchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, ganz lieben Dank für die SSÜK! Ich hab mich sehr gefreut, dass die Kiste pünktlich zum Geburtstag bei mir landete. :) LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. Diese Aktion ist völlig an mir vorüber gegangen. Schade. Aber jetzt verfolge ich das mal weiter, damit ich wenigstens wieder uptodate bin, was in der Bloggerwelt so alles passiert. 🤩
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************