♥ Ahoi ♥ Sommerpost

In diesem Jahr wollte ich unbedingt Sommerpost versenden und vor allem basteln. Es gibt ja sooo viele Wege und Arten ... . Ich habe mich in diesem Jahr für Fische und Moosgummistempel entschieden. Denn Fische sind für mich einfach der inbegriff von Sommer. Da wir zu der Zeit auch noch nicht im Urlaub waren ... . Hier gab es ein paar leere CD Hüllen, die machen sich perfekt für Moosgummi. Da man die Stempel super platzieren kann. 

Ich muss gestehen das es eine kleine Sommer Eskalation wurde. Erst einmal ging es um die Karten, ein bissel Meer, Fische und ein paar kleine Kritzeleien. Da sah der Briefumschlag sooo leer und irgendwie unpersönlich aus. Also gab es da auch noch ein bissel Meer und Fische.  

Die Sommerpost wird auf jeden Fall gleich ins Auge fallen und sicherlich für Aufmerksamkeit und hoffentlich Freude sorgen. Ich mag es immer wenn ich eine Überraschung in meinem Briefkasten finde. Vor allem weil sich jemand Gedanken macht und mir ein paar liebe Zeilen schickt. 

So sieht meine Sommerpost komplett aus ... eine Karte, "Briefpapier" und der Briefumschlag. In diesem Set werden meine Worte für die Empfängerinnen transportiert. Als ich sie geschrieben und versandt habe, kamen wir gerade frisch aus dem Urlaub und hier tobte das Leben. 

Über diese tolle Sommerpost durfte sich nicht nur mein Briefkasten freuen. Vielen lieben Dank an Manu, Nicole und Kirsten. Ich habe mich sehr über eure Post gefreut. Manu's Lesezeichen steckt in meinem Sommerbuch. Über Kirstens Blumenelfe habe ich mich schon auf dem Umschlg gefreut. Nicole hat alles super bruchsicher verpackt und so konnte ich mich über den Sommerduft freuen. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   
... ab zum inspire me monday 
... ab zu niwibo sucht,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    und ich durfte mich gestern über einen Deiner wunderbaren Fische freuen.
    Einer? Es war ja ein ganzer Ozean, der hier angeschwommen kam.
    So schön sieht das aus, vielen Dank!
    Ich hoffe, Du hast die Wäsche gewaschen und alles ausgeräumt und kannst nun den Sommer genießen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind ja wieder so toll geworden!! Ja, Post ist was feines - ich arbeite echt daran, mir die Zeit dafür endlich freizuschaufeln. Aber gerade ist es sehr schwierig hier
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    also Deine Karten sind wirklich so toll anzuschauen. Ich habe gestern schon welche gesehen. Das hast Du so schön gemacht und den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ihr Kartenbastlerinnen habt es echt drauf :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, Du hast aber auch immer tolle Ideen. Deine Sommerkarten sind sooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Post ist einfach toll, Du hast ein abolutes Händchen dafür. Schon wenn der Umschlag vor einem liegt, weiß man, dass es alles mit ganz viel Liebe zusammengefügt ist. Ich finde alles total schön, aber ganz bezaubernd finde ich immer die Innengestaltung der Karte, da sind nochmals Fische und liebe Zeilen in einer mega Schrift - hey, die hätte ich auch gern. *G*
    Ich Glückliche durfte solch einen Umschlag in Empfang nehmen und sag von Herzen "Dankeschön"!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Servus Andrea,
    sommerfrischundfröhlich kommt deine Sommerpost daher und bereitet große Freude! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Moin, Moin,
    hab mich sehr gefreut über deine Post. Ich hatte total vergessen, das ich ja auch den Briefumschlag bekritzelt hatte:) Das deine Fische gestempelt sind habe ich gar nicht erkannt. Du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht. Echt lieb von dir. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Du hast bezaubernde Fische gewerkelt und gedruckt.
    Moosgummi ist wirklich ein oft vergessenes Druckmaterial 😊 und Du hast wunderbare Karten in Deinem unverwechselbaren Stil gestaltet.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, ja Fische und Sommer gehören irgendwie zusammen. Obwohl man die ja eigentlich gar nicht sieht, komische Sache. Deine Fische sind so gut gelungen man hat den Eindruck das sie tatsächlich im Wasser schwimmen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    deine Sommerpost mit den Fischen sieht richtig toll aus. Natürlich gehören Fische zum heißen Sommer, wie auch das kühlende und belebende Wasser. Dies erfrischt auch deine Fische auf den Karten. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    die Karten sind einfach zauberhaft. Ich mag ja alles was mit Strand und Meer zu tun hat. Deine Stempelmotive gefallen mir sehr gut. Ich habe schon seit einer Weile Moosgummi und Stofffarbe liegen, weil ich einen Vorhang mit Fischen bestempeln möchte. Dafür habe ich jetzt Dank dir ein paar zusätzliche Inspirationen...
    Lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschön, ich habe im Moment leider wenig Kreativzeit, lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  13. What beautiful stationery you have made. Thank you for showing us at Handmade Monday :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, was für eine hübsche Idee mit den Fischen :) Über solche Post kann man sich ja nur freuen. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************