Was buntes für den Sommertisch ...

Diese Woche gibt's schöne Projekte für die Küche. Mit Stoff kann man sooo tolle Stimmungen schaffen und Freude bereiten. Ich wollte meinem Sohn eine kleine Freude machen und bin immer noch total glücklich das mir das gelungen ist. Jetzt wird der Tisch Stück für Stück oder Ufo (unfertiges Objekt bzw. Projekt) für Ufo immer schöner. So das er im Sommer dann hoffentlich immer schön bunt ist. 

Im grünen blüht es im Moment einfach wunderschön und so habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht. Für einen Teenager geht's in seinen Träumen motorisiert zu. So habe ich lange nach diesem Stoff gesucht und das wirklich letzte Stück ergattert. Was habe ich mich gefreut ... ein bissel was Jungsfarbiges und schon war das Tischset fast fertig. 

Da der Motorradstoff so schön wild gemustert ist ... musste ich auch nicht so genau aufpassen. Ein bissel grau dazwischen, damit es nicht ganz so bunt wird. Denn das mögen Jungs in dem Alter nicht mehr so gerne. 

Das mir die Jahreszahl noch eingefallen ist, macht mich ja schon ein bissel Stolz. Ich mag es sehr gerne, wenn ich in ein paar Jahre noch weiß wann ich was genäht habe und dafür das Tischset einfach nur umdrehen muss. (grins) Hier könnt ihr mein Quilting auch gut erkennen. Ich wollte die farbigen Streifen ein wenig hervorheben und doch ein dezentes Quilting. 

Jetzt muss noch das Tischset für die "kleine" fertig werden. Da ist die Freude schon ganz groß und ich bin gespannt wie sich der Tisch dann verändern wird. Auf jeden Falls wird es bunter, schön Sommerlich bunt. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   

Kommentare

  1. Wie toll! Es ist schön, wenn man die Teenager auch nich benähen darf, egal in welcher Form, oder? Das Tischset gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea,
    auch mir gefällt das Tischset ausgesprochen gut und ich bin schon neugierig auf das Set der "Kleinen"! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut auf alle Fälle jungstauglich aus, gefällt mir gut, lG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn jeder in der Familie sein individuelles Tischset hat. Ich finde die Stoffkombi sehr gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, bunt und dynamisch :) Du wirst sicher ein ganzes solches buntes Set gestalten
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ein geniales Tischset für einen jungen Burschen, da hast Du den perfekten Stoff aus dem Vorrat gezogen. Und die Jahreszahl auf der Rückseite ist auch eine super Idee. Ich kann ja immer im Blog nachlesen, aber bei Deinem Nähtempo sind das nun schon zu viele Projekte. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das geht auch noch im Herbst, oder?
    Ein tolles Set, wie viele gibt es jetzt schon davon?
    Zeig doch mal alle zusammen auf dem Tisch.
    Dir einen happy Friday, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************