Du - Botschaften - jetzt auch hier ...

Schon oft habe ich die du-Botschaften hier und da und eine zeitlang ziemlich oft gesehen. Die Idee habe ich mir gemerkt und jetzt durfte ich dann auch meine ersten du-Botschaften gestalten. Es wurde eine Aufmerksamkeit zur bestandenen Führerscheinprüfung benötigt. 

Ganz vorsichtig bin ich beim öffnen der Packung vorgegangen und so hat es gut funktioniert. Jede Einzelne der "längsten Pralinen der Welt" wurde dann mit einem Spruch beklebt. Das hat mit einem ganz normalem Kleber super gut funktioniert. 

Es ist eindeutig von Vorteil wenn man die "Pralinen" vor Ort hat. Ich habe die Botschaften pi mal Daumen geschrieben und gedruckt. Leider kam die Idee recht kurzfristig und so wurde erst gedruckt und zeitgleich die "Pralinen" besorgt. So das es nicht immer perfekt geklappt hat. 


 Ich bin totzdem total glücklich über die Aufmerksamkeit und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Ich finde die Botschaften klasse und wer die "längste Praline" mag dem kann man mit diesen Botschaften eine tolle Freude machen. Mit Liebesbotschaften wäre das auch eine Idee zum Valentinstag oder Glückwünschen zu ... allem möglichem.

Schleife drum und fertig - schon ist die kleine Aufmerksamkeit bereit zum verschenken. Auch mit einem Geldgeschenk ist das eine tolle Idee, wie ich finde. Also ran an die du-Botschaften ... . (grins)

Das gezeigte Produkt wurde selbst gekauft und bezahlt.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   

Kommentare

  1. Eine tolle Idee, das gefällt mir, werde ich mir mal für die nächsten Geburtstage merken, lG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee liebe Andrea, die ich mir doch glatt auch gleich mal merken werde.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    eine sehr coole Idee! Ich habe irgendwo noch eine Stickdatei dafür - ich muss mal stöbern gehen!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da kann ich mich den anderen nur anschließen, so eine tolle Idee! Und so liebevoll gemacht! Da wünsche ich der Fahranfängerin mal allzeit gute Fahrt :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag....😋😋😋eine super Idee und tolle Aufmerksamkeit zum bestandenen Schein....sehr cool! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee liebe Andrea,
    die finde ich klasse und muss ich mir merken.
    Das wäre noch was für den 60. Geburtstag von Hr. niwibo
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    ich habe die Idee mit den Duplos schon mal gesehen. Ich finde sie so klasse! Du hast dir richtig schöne Sprüche zum Thema einfallen lassen. Da hat sich die/der Beschenkte gewiss sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, das ist ja mal eine total witzige und geniale Idee, muss ich mir unbedingt merken. :) Ganz toll umgesetzt. Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************