Hipp, hipp, Hurra ...

 heute geselle auch ich mich zur bunten Gästeschar bei Nicoles Blogggeburtstag. Irgendwie habe ich Transuse bei Nicoles Bloggeburtstag ein Jahr unterchlagen. Sorry, Nicole, das war wirklich keine Absicht. Aber das Leben 1.0 hat mich immer noch gehörig im Griff. Jetzt zeige ich euch mal die Reste die in mein Haus flatterten. Ich war baff ... und fragte mich kurz wieviele Karten ich daraus basteln sollte? 

Schon der Briefumschlag hat mich total begeistert und der Inhalt erst ... wahnsinn. Erst einmal war meine Kreativität komplett Sprachlos. Es dauerte einige Zeit bis ich mich an die Karte gewagt habe. Da wußte ich dann auch schon das Sie Nicole zu Ihrem Bloggeburtstag bekommen wird. 

Ich wollte unbedingt ein bissel über den Tellerrand hinausschauen. Zum einen habe ich das ja schon mit Birgits Resten getan zum anderen reichte mir das noch nicht. Die Karte mußte dann doch nach mir aussehen und so habe ich ein Restestück bemalt und hoffe das es der Jubilarin gefällt. 

Zum Geburtstag gibt es natürlich auch Geschenke, mit diesem Gedanken habe ich mich für diesen Kartentyp entschieden. Die "Geschenke" sollten unbedingt in eine Karte passen und so ... ist diese Glückwunschkarte entstanden. 

Zum einen gab es die beiden Lieblingsteesorten und zum anderen hoffe ich das ich mit meiner Schokoladenauswahl für Freude gesorgt habe. Beim Hintergrundpapier handelt es sich um den Briefumschlag, in den ich mich ja sofort verliebt hatte. Mit meinem neuen Restevorrat werde ich auf jeden Fall noch mindestens eine Karte basteln. Ich freue mich auf tolle kreative Stunden. (grins) 

♥ Liebe Birgit ganz vielen lieben Dank für deine wahnsinnig tollen Reste. ♥

*Der Tee und die Schokolade sind selbst gekauft und bezahlt. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday

Kommentare

  1. Schön geworden! Ich habe mich auch im Alter des Blogs vertan...
    Obwohl ich mit"fremdem" Material gearbeitet habe fand ich doch meine "Handschrift" in meinem Werk wieder. Fand ich spannend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, du bist eine Meisterin im Malen und Zeichnen. So schön Deine Karte! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schönes Restepaket!!! Und die Sachen die daraus entstanden sind...einfach großartig:) Man sieht, du hattest Spaß dabei;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Genial, wie Du die Geschenke noch da rein gepackt hast. Und Du hast einfach noch etwas mehr von Dir dazu gepackt ☺️ Ein schönes Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie genial was hat du für tolles aus den Resten gezaubert. Ich bin sprachlos. Man sieht dir die Freude am Kreieren an. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Karten. Diese ist wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wundervoll deine gemalte Geburtstagstorte, toll mit den Resten kombiniert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, hattest du da..LG starky

    AntwortenLöschen
  9. Also diese Schokoladen-Tee-Karte ist ja mega toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin baff. Ich habe aber auch immer so meine Probleme mit dem anfangen und dann irgendwann sprudelt meine Kreativität. Ich bin begeistert was Du aus den resten gemacht hast.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    hier ist gerade so viel los, dass ich Deine Restekarte noch gar nicht bewundert habe. Mega, und was für eine tolle Idee noch Tee und Schocki reinzupacken, das werde ich bestimmt mal nachmachen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    die Karte ist der Hit!
    Tee (den ich leider nicht erkennen kann) und Schoki so zu includieren ist eine tolle Idee.
    Dass du der Karte "deinen individuellen Stempel" verliehen hast, finde ich gut. Das haben wir - glaube ich - alle getan und es ist gut gelungen.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist das geworden, gefällt mir sehr gut :-) lG Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************