Tortenträume ... ?

 Als ich das Feld im Jahresbingo entdeckt hatte, viel mir so gaaaar nichts dazu ein. Nach und nach kam dann die Idee ein Tortenstück zu nähen ... . Das hat aber aufgrund der lieben Zeit und den immer wieder neuen Überraschungen nicht geklappt. Das letzte Geburtstagskind sollte einen leckeren Kuchen bekommen und so ist es ... geworden. 

Ich backe sehr gerne und mit viel Liebe. Auch wenn ich Handwerklich noch einiges lernen muss. Geschmeckt hat die Torte aber allen Gästen und dem Geburtstagskind. Auf die Torte gehört eigentlich noch ein Guss. Allerdings hatte ich das Rezept nicht richtig gelesen und so war die Sahne dann alle. (hmm) 

Im Moment hält das Leben wieder viel zu viele Überraschungen für uns parat, da kam diese leckere Auszeit gerade richtig. Auch wenn die Schokotorte sehr mächtig aussieht, ist sie total locker und lecker. Wer ein Stückchen abbekommen möchte der muss schnell sein. (grins)


 Ich liebe Schokolade, als Kuchen, Torte, als Getränk ... einfach immer. Am allerliebsten die dunkle Schokolade, da kann ich herrlich entspannt genießen. Natürlich nicht täglich aber ab und zu und zu solch schönen Anlässen. Am allerliebsten würde ich einen Tortenbackkurs machen ... . 


So schaut mein Bingofeld jetzt aus ... neun freie Felder gibt es noch. Aber die ein oder andere Idee möchte auch noch umgesetzt werden. Noch ein Feld und schon gibt es wieder zwei Bingo's, ich bin gespannt ob ich das Feld bis zum Jahresende gefüllt habe.

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,  
... ab zum inspire me monday 
...  ab zu du Für dich am Donnerstag,
... ab zur Bingoparty,

Kommentare

  1. Schokotorte ist ja so garnicht meins, genauso wie Schokomousse, etc. Aber deine Torte sieht schon verdammt lecker aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so gar nicht die Bäckerin, und Torten kann ich nicht. Von dem her ist dein Tortentraum ein Kunstwerk! Bei mir kann es dann auch schnell mal zu viel Schokolade sein, mir hätte die Torte ohne Guss bestimmt geschmeckt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, oh sieht die lecker aus und handwerklich auch sehr schön gemacht. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr lecker aus, so was mag ich auch

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Andrea!
    So ein Stück Torte zum Frühstück wäre jetzt gar nicht schlecht... aber bestimmt bin ich eh zu spät und es ist längst nichts mehr da?!
    Deine Torte sieht toll aus, mit den zarten Schmetterlingen ! Aber das Wichtigste ist doch, dass sie allen geschmeckt hat.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Lecker! Noch nachträgliche Glückwünsche :)
    Ich finde, die Torte sieht richtig gut aus! Und wenn Du so etwas gerne als Kues machen möchtest, schau mal bei der VHS Die Bingofelder sind gut gefüllt worden. Ich muss da auch mal wieder...
    Hoffe, es geht Euch sons3t aber gut.
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. This looks delicous and those wafer butterflies are so pretty

    AntwortenLöschen
  8. Servus Andrea, danke fürs Zeigen der leckeren Torte beim DvD und deine lieben Kommentare! Liebe Grüße schickt dir
    11i
    die anonym kommentiert, da Blogger.com es anscheinend auch nach Monaten nicht in den Griff bekommt . . .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************