Was buntes für den Sommertisch/ Teil II

Da habe ich voller Elan mit den Tischsets angefangen ... eigentlich war auch alles da. Aber eben nur eigentlich ... . Denn das Thermolam ging leider zur neige und so mußte ich dann doch wieder eine ungeplante Pause einschieben. Jetzt ist auch das zweite fertig. 

Nachdem erst mein Großer sein Tischset bekommen hat, war jetzt natürlich die kleine dran. Mädchenhaft bunt ist es geworden mit dem Binding hat es aber noch mal etwas Ruhe bekommen. Mir gefällt es total gut. Auch wenn ich mir zuerst gar nicht sicher war, ob das passen wird.

Das Quilting ist total bunt geworden. Die typisch Mädchenhaften Farben wurden in rot bzw. rosa gequiltet alle anderen Farben in einem grau Ton. Ich hoffe man kann das auf dem Bild erkennen. Die Jahreszahl mit Herz habe ich auch bei diesem Set nicht vergessen. 

So sieht es jetzt auf unserem Sommertisch aus. Der Himmel ist blau und die Temperaturen sind auch noch einmal ordentlich rauf gegangen. Sommerfeeling pur. Der hellblaue Stoff ist der gleiche wie im Set vom Großen. So haben die Sets nicht nur ein gemeinsames Design sondern auch immer eine gleiche Farbe. 


 Als nächstes wird dann hoffentlich das Set von meinem Herzensmann fertig. Da bleibe ich jetzt dran ... denn sonst wird das nichts. Spätestens im nächsten Jahr haben wir dann alle im Sommer unsere Sets auf dem Tisch. Das wird auf jeden Fall ein fröhlich bunter Sommertisch, ach ich freue mich drauf. (grins)

 Schnittmuster: (selbst gekauft und bezahlt) Quilt Evie 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   

Kommentare

  1. Ach ja, Tischsets sind auch auf meiner Wunschliste.... Schön ist das für deine Tochter geworden! Gefällt mir sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Tisch-Sets, liebe Andrea. Besonders gut gefällt mir das in Beige mit der Jahreszahl.
    Ich ärgere mich auch immer, wenn man am Werkeln ist und dann feststellt, dass doch noch etwas fehlt bzw. zu wenig da war.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    das sind tolle Tisch Sets und ja nächstes Jahr wird es dann so richtig bunt bei Euch auf den Tischen. Nach den hitzigen Tagen hat es heute hier viel geregnet besser gesagt geschüttet und jetzt ist es so schwül geworden - da war mir die trockene Hitze sehr viel lieber,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    da bist Du beiden Kindern gerecht geworden, beides super passende Motive. Jetzt bin ich gespannt was der Rest der Familie bekommt. ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Set ist pepppig, bunt und schön! Wenn das letzte (wirklich? Keine zum Austauschen :) oder so) habt Ihr eine praktische Tischdeko
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich hübsch geworden, lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön deine Tischsets geworden sind. Da kann ich nur WOW sagen!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Dem Wow von Annette kann ich mich nur anschließen. Besonders das mit der Katze wär meins. LG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************