Jetzt ist sie hier ...

Für diesen Beitrag gingen mir wahnsinnig viele Titel durch den Kopf. Gewonnen hat, jetzt ist sie hier ... . In der engeren Auswahl stand auch noch, was Manu's Bastelkiste mit Weihnachten zu tun hat? Ich finde im November kann man schon das erste Winter/Weihnachtsprojekt zeigen. Ich habe die Kiste ganz entspannd am Samstag ausgepackt und beim wieder einpacken ... habe ich mir folgendes raus genommen. 

Schaut euch mal Marion's Karte an ... schon der Umschlag ist Wunderschön, ich bin total geflasht. Vielen lieben Dank liebe Marion, ich habe mich wahnsinnig über die Karte gefreut. ♥ Auf der Verpackung der Christbaumkugeln stand, man kan diese auch als Schablone benutzen ... und so war die Idee in meinem Kopf. 

Kaum hatte ich die Idee ... schon lagen diese "Kugeln" vor mir. Jetzt brauchte ich nur noch ein paar Karten. Also habe ich mal in meinem Bastelschrank geschaut und schönen Karton gefunden. Winter und Weihnachten gehören für mich einfach unzertrennlich zusammen. 

Zu Winter, Eis und Schnee ... passen Blautöne am besten. Fertig waren diese fünf Karten, und haben mir jetzt einen schönen Zeitpuffer verpasst. Als sie da so lagen ... fehlte mir irgendetwas, sie waren mir zu schlicht. Einmal kurz durchatmen und die Ideen sprudelten. 

Auch wenn ich mit den Bändern nicht so ganz zufrieden bin, bleiben sie jetzt so. Ich glaube das nächste mal nehm ich etwas anderes. So und jetzt genieße ich das triste Herbstwetter mit einer Tasse Tee und träume von den ersten Schneeflocken. 

Wer jetzt auch mal in der Kiste stöbern möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar. 😁

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday

Kommentare

  1. Ach ja, man kann nie früh genug mit den Vorbereitungen für Weihnachten anfangen. Die Karten sind richtig schln geworden.
    Das mit der Kiste klingt ja wirklich interessant.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Kugeln hatte ich in der Kiste auch gesehen, aber spontan keine Idee dazu gehabt. Schön, dass sie jetzt bei dir gelandet sind.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    du bist aber schon sehr zeitig mit den Weihnachtskarten durch, alle Achtung! Die Bastelkiste interessiert mich sehr, ich hab mich bisher aber nicht gemeldet, da wir ein paar Wochen auf Urlaub waren. Jetzt sind wir wieder daheim und ich wäre bereit dafür. Vielleicht klappt es . . . Danke fürs Erzählen und Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Karten sehen wirklich toll aus. Da bekommt man Lust auf Weihnachts-Basteleien.
    Die Kiste wird verschickt und jeder nimmt etwas raus? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, das freut mich, wenn Dir meine Karte und der Umschlag gefallen :-)
    Schöne Sachen hast Du Dir aus der Kiste genommen und Deine Ideen gut umgesetzt!
    Das Motivpapier hatte ich auch erst in der Hand, habe es dann aber drin gelassen. Was für ein Glück für Dich ;-) ;-) ;-)
    Ganz liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtskarten - da muss ich auch mal drüber nachdenken! Danke für den Kick
    Herzlichst
    yase - nein, du brauchst die Kiste nicht über die Grenze zu schicken ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind die Karten geworden liebe Andrea,
    einen kleinen Vorrat kann man immer gebrauchen.
    Und ich freue mich, dass du auch was von mir ausgesucht hast….Love!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    du hast einfach ein so geschicktes Händchen für Karten! Auch diese sind wieder sehr schön. Oh weh, mir scheint, Weihnachten kommt auch in diesem Jahr schneller als mir lieb ist...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, oh ja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten oder so ähnlich ;) Ich finde deine Karten sehr gelungen, da kommt schon die erste Weihnachtsstimmung auf :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oha, liebe Andrea, deine Karten sind wieder super geworden! Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, da ist es gut, vorbereitet zu sein!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************