Schöne Dinge nur für mich ...?

Diese Woche geht's um mich, quasi eine absolute Me-Time auf meinem Blog. Für Untersetzer habe ich ja eine Schwäche wenn diese dann auch noch die Form eines Hexies haben, kann ich einfach nicht anders. Die Herausforderung war hier die Streifen genau zu treffen. Da gibt es ja ein paar Punkte die passen sollten. 

Die Punkte passen super gut, auch wenn ich das nächste mal eine andere Technik wählen werde. Aber so weiß ich ganz genau das diese Technik nicht meinen ist. Das schönste an unserem Hobby ist doch, dass es immer eine andere Möglichkeit gibt. 

Für ein Tischset wäre es zu klein. Aber für den Kaffee und einem Stück Kuchen reicht es dicke. Im Moment liegt es hier auf unserem Tisch und macht unter den Kerzen eine gut Figur. Nur bei der Wendeöffnung habe ich leider geschlafen. Aber egal ... es ist wie es ist. Vielleicht fällt es euch ja gar nicht auf?

Den Diamanten kann man natürlich auch auf der anderen Seite platzieren. Man kann ihn drehen und den kleinen Diamanten in die Mitte packen. Der Schnitt ist sehr vielfältig und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. 

Die Stoffwahl, ging diesmal rucki zucki. Da der Untersetzer sofort auf den Tisch sollte, kamen nur die Herbststoffe in Frage. Die Reste konnte ich dafür sehr gut nutzen ... . So passt der Untersetzer vom Tisch jetzt auch zu den Sofakissen. Mal sehen ob es bei dem einen bleibt ... . 

Warum das jetzt mein Projekt ist? Deko ist hier, wie bei vielen, Frauensache.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday


Kommentare

  1. Oh, das ist ein sehr schöner Untersetzer, liebe Andrea, aber auch die Kissen Parade gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh Klasse! Ich bewundere Patchworkerinnen ja sehr! Dafür fehlt mir das Genauigkeit-Gen, da bin ich zu ungeduldig und zu schludrig..
    Dein Untersetzer gefällt mir sehr! Und nein, ich suche keine Ungenauigkeiten. Wenn man sich die, WRe anschaut, die man kaufen kann, sind wir Selbernäherinnen viel zu kritisch mit uns selbst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Was wir alles machen, damit es schick aussieht
    Diamonds are a girls best friend
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ♥Voll schön liebe Andrea♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    urgs, dieses Punktgenaue ist nicht gerade meine Sache, ich bin da eher kreativ und großzügig unterwegs. Aber das schaut gut aus und sehr, sehr genau!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    das Set sieht toll aus und passt perfekt zu den Kissen. Das hat Stil.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll das alles zusammen aussieht!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Du bist viel zu kritisch mit dir, das sieht doch alles super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Untersetzer toll liebe Andrea und sehe keinen Fehler.
    Passt doch prima zusammen.
    Genieße Deine Deko, happy friday
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe auch keinen Fehler, kenne das aber zu gut.
    Bei meinen Werken finde ich stets etwas, was man noch besser machen könnte.
    Vermutlich muss das so sein, sonst würde man sich nicht weiter entwickeln.
    Viel Freude mit deinen neuen Werken wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Me-Time ist sehr wichtig, liebe Andrea. Schön, dass du dich um dich kümmerst und Dinge macht, nach denen dir der Sinn steht :) Vorallem, wenn so schöne Sachen dabei herauskommen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    oh ja, Me-Time - davon gibt es viel zu wenig! Dein Untersetzer ist klasse - und passt herrlich zu deinen schönen Kissen!
    GLG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************