Jahresrückblick meiner "nur für mich" Projekte ...

... und schon ist sie da. Die erste Woche in der ich mein Vorhaben umsetzten werde, ein bissel komisch ist es ja schon. Nur einen Beitrag zu schreiben und vorzubereiten. Aber es fühlt sich gut an ... . Heute gibt es noch einmal einen Rückblick. Ich hoffe ihr langweiligt euch nicht? Aber bei meinen "nur für mich" Projekten möchte ich auch gerne zurück schauen. 

Wenn ich auf meinen Nachttisch schaue dann freue ich mich immer wieder über das neue Deckchen. Auch in der Küche gibt es nicht nur praktisches sondern auch schönes. So macht mir das Kochen gleich nochmal so viel Spaß. Mein Adventskslender Tuch ist mir immer noch eine große Freude. Auch wenn die Farben ... . 

Wer erst einmal das richtige Schnittmuster gefunden hat, der wird verstehen warum ich es liebe mir meine Unterwäsche selbst zu nähen. Wo findet man schon sooo schöne? Pullover brauche ich immer mal wieder und Rüschen liebe ich einfach. Für praktische Dinge habe ich ja immer ein Herz und so ist der Matteo immer noch sehr gerne in Gebrauch.

Der Chevron-Hoodie ist mein absoluter Liebling gewesen, jetzt muss ich mal sehen ob ich auch einen Chevron Stoff in meinem Farbspektrum finde. Ich liebe es meinen Schlafanzug selbst zu nähen, egal ob kurz oder lang. Das ist einfach nur suuuuper bequem. Hier liegt auch noch ein toller Stoff rum ... dann wirds aber auf jeden Fall was langes. (grins)

Das Kürbismüsli ist und war einfach super und wird bestimmt im Herbst noch einmal gemacht. Die Bluse finde ich immer noch klasse, auch wenn ... . Da wird sich bestimmt auch der passende Stoff noch finden. Einen habe ich erst letztens beim Aufräumen gesehen. Auch unsere Tischsets liebe ich immer noch sehr, praktisch und schön. 

Nicht nur was zum anziehen ist da im letzten Jahr entstanden, die Mischung gefällt mir sehr gut. Das waren nicht alle Projekte, sondern eins aus jedem Monat. 

Ich bin gespannt wie das in diesem Jahr werden wird. 

 (Das gezeigte Material ist wie gewohnt selbst gekauft und bezahlt.)

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,   
... ab zum inspire me monday  
... ab zum Jahresrückblick,
... ab zu du für dich am Donnerstag,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    ein schöner Rückblick, Du hast viele tolle Dinge nur für Dich gemacht, könntest das gleich als Bingo Feld ankreuzen.
    Fürs neue Jahr wünsche ich Dir jede Menge Zeit für weitere schöne Dinge, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, vielen Dank für den Jahresrückblick. Ich versuche in diesem Jahr, auch etwas mehr für mich zu nähen. Mal sehen, ob mein Plan aufgeht.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Projekte nur für dich! das ist eine gute Idee, sich das mal aufzuzeigen, oft hat man ja das Gefühl, man hätte nichts für sich machen können
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch stolz auf mich, wenn ich solche schöne Sachen präsentieren könnte. Vieles habe ich im Laufe des letzten Jahres schon bewundert, aber so in der Collage sieht es schon nochmals Eindrücklicher aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Lauter tolle Projekte ... aber der Pulli wäre mein absoluter Favourit - Chevronmuster wie cool! Und der sieht kuschelig aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    was für ein wunderschönes Projekt "Nur für mich". Da sind ja tolle Dinge entstanden und dieses Werkeln tut doch auch noch der Seele gut. Ich bin gespannt, was 2024 so alles bei dir entsteht - nur für dich :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrea,

    ich bewundere ja jeden, der Kleidung für sich nähen kann, in der man sich wohlfühlt und alles passt. Bei mir war das nie so. Daher habe ich ab 2024 für mich beschlossen, auch sollte mich jemand bequatschen. Keine KLeidung nähen. Ich schau dann lieber bei anderen und freue mich. So wie bei Dir.

    Liebe Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rückblick für Dich selber. Tut gut, wenn man so sieht, was man so (für sich) gemacht hat.
    Bin auf Deine neuen Vorhaben gespannt.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    hey du hast ja tolle Projekte geschaffen. Ich wünsche dir alles gute zum neuen Jahr !
    Herzliche Grüße und danke für die Verlinkung zu den Jahresrückblicken.
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, was für ein schöner Rückblick, da kannst du stolz auf dich sein, was du alles geschaffen hast. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************