Neujahresgrüße 2024 ...

 Eigentlich wollte ich meine Neujahresgrüße schon viiiel früher abschicken. Mein kleiner Papierschneider (A5) hat mich immer wieder geärgert. Aufgrund seiner Größe war das nicht so einfach ... so habe ich mir einen neuen gegönnt, und der mußte erst einmal ankommen. Jetzt ist er da und ich bin total verliebt. Er ist einfach super praktisch und läßt mich auch mit den größeren Formaten nicht im Stich. 

Tabea hat auf ihrem Blog tolle Bilder mit Sternen und Sternschnuppen gezeigt. Ich war total baff und wollte das auch können. Ich kann es, auf meine ganz eigene Art. Beim malen konnte ich total gut loslassen und entspannt zeichnen. Strich für Strich ... eine perfekte Me-Time. (grins) 

Schwups lagen dann acht Karten auf meinem Tisch. Ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin. Die ersten Karten haben sich letzte Woche auf den Weg an liebe Menschen im Bloggerland gemacht. Zwei gingen am Montag auf die Reise und die letzten werde ich noch schreiben. Ich freue mich drauf ... . 

Ein passender Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen ... schließlich ist so ein Jahresanfang ja irgendwie magisch. Ein neues Jahr, ein neuer Anfang, ein neues Kalenderblatt ... irgendwie mag ich die Jahresanfänge besonders gerne. Wenn man noch nicht wieder im Trott des Alltags ist sondern sich in dieser still stehenden Zeit einfach mal treiben lassen kann. Ich liebe es !

Wenn ich meine Briefe abgebe, habe ich das Gefühl, dass sogar die Postmitarbeiter gute Launen bekommen. Sie haben dann immer ein Grinsen auf ihrem Gesicht. Es tut gut, zu sehen wie andere sich über die gestalteten Briefe freuen. 

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
 
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday
... ab zum Jahresbingo,

Kommentare

  1. Bei Deinen liebevoll gemalten Umschlägen kann man nur fröhlich grinsen liebe Andrea,
    ist doch viel schöner als ein einfacher weißer Brief.
    Die Karten sind der Hammer, eine schöner als die andere.
    Da werden die Empfänger von einem Ohr zum anderen grinsen vor Freude.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gestern riesig gefreut!!! Hab von Herzen Dank für deine Karte
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    danke fürs Zeigen deiner toll gezeichneten Karten und Kuverts beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal soooo schöne Karten. Du kannst wirklich toll malen und deine Schrift finde ich auch immer so schön. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Bei den fröhlich gezeichneten Gesichter, muss man doch einfach gute Laune bekommen.
    Die Postfrau ist bestimmt auch froh mal was anderes als weiße und anonyme Umschläge zu sehen. Da macht die Arbeit direkt mehr Spaß.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe mich auch schon sehr über die tolle Post gefreut, liebe Andrea...wie immer ei fach nur wunderschön. Hab vielen lieben Dank.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    auch ich habe so eine wunderschöne und fröhliche Karte von dir bekommen. Soo eine liebe Überraschung! Schon die Vorderseite des Kuverts ließ mich erkennen, dass diese Post von dir sein müsste. Hab ganz herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!!! Ja, du hast deine ganz eigene Handschrift bzw. Malweise, richtig klasse! Schön, dass du auch die Postmitarbeiter zum Grinsen bringst :-)!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, das ist eine tolle Idee und Deine Karten sind super geworden. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das ist wieder so ganz typisch DU!
    Einfach toll, was du mit Stiften und Papier immer wieder zauberst.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      heute hatte ich so eine wunderbare Karte in meinem Briefkasten, hab ganz herzlichen Dank! Auch dafür, dass du dir sogar die Zeit genommen hast, einen richtigen Brief dazu zu schreiben. Habe mich Doll gefreut 🖤

      Löschen
  10. Nicht nur die Postmitarbeiter bekommen gute Laune von dieser hübschen, lieben Post! Danke Dir ganz herzlich für die Strahlenpost!
    Schön auch, dass Du so Freude selber dabei hättest.
    Ganz liebe Grüße ins Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön - die sind dir super gelungen und ja ich kann mir gut vorstellen wie die Postmitarbeiter da gucken. Deine fröhlichen vergnügten Karten sind immer wunderschön und bei mir haben sie auch immer einen Ehrenplatz, genau wie das tolle Lapbook. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Och wie schön sind die denn geworden :)
    Und du hast recht, da strahlt einem quasi Sonnenschein entgegen und man bekommt sofort gute Laune.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Auf so tolle Karten warten die Empfängr sicher gerne ein paar Tage. Sie haben eine ganz persönliche Handschrift.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Ach, dass war eine so liebe und schöne Überraschungspost, vielen lieben Dank! Du hast Dir ein schönes Motiv eausgesucht, viel Arbeit gemacht.
    Und gute Wünsche können wir immer gebrauchen. Die wünsche ich Dir von Herzen zurück und sende dankbare, liebe Grüße und gute Woche
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************