Weihnachten ist das ganze Jahr - Teil III

Die ersten Frühblüher verbreiten nicht nur einen tollen Duft sondern strahlen auch um die Wette. Ich genieße diesen Anblick sehr, auch wenn das im Moment nur von drinnen geht. Der leise Regen tut der Natur so gut und ich freue mich das es hier endlich regnet. Auch wenn die Ostereier jetzt mit kleinen Tropfen am Strauch baumeln. 

Wer kann schon sagen das er Bilder von Weihnachtsgeschenken im Frühling hat? Nicht viele denke ich ... es war nicht einfach aber nur sind alle Untersetzer fertig und ich freue mich schon auf die (hoffentlich) staunenden Augen. Mal sehen was die Familie dazu sagt. 

Ein bunter Weihnahtsbaum, Geschenke und etwas Süßes, gehören zu Weihnachten einfach dazu, oder? Ich mag die vielen tollen Süßigkeiten rund um Weihnachten. (grins) Am liebsten mag ich es sie selbst zu backen und den Duft zu genießen wenn sie im Backofen sind. Dafür werde ich in diesem Jahr mehr Zeit haben, ich freue mich. 

Diese vier Untersetzer sind diesen Monat entstanden. Ich habe ein neues Motiv ausprobiert, die drei Geschenke, so habe ich alle Motive einmal genäht ... . Für mich gehört rot einfach zu Weihnachten dazu und so habe ich zwei rote Untersetzer gewerkelt. Das "falsche" Binding war eine kleine Herausforderung, ich mag das richtige einfach lieber. 

Das sind alle Untersetzer auf einen Blick und der erste Haken ist gemacht. Die Restekiste hat sich zwar über den Verbrauch gefreut, auch wenn ich mir gewünscht hätte das es ein bissel mehr wäre. (grins) Hier kommt doch immer wieder was dazu, das kennt ihr sicherlich auch. Jetzt müßte ich eigentlich wieder Hexies werkeln um den Strumpf für meine Tochter fertig zu machen ... . Mal sehen ...

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
 
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday
... ab zum Jahresbingo,

Kommentare

  1. Liebe Andrea, die Untersetzer sind so toll geworden . Wie schön, dass Du nun schon einen Teil der Weihnachtsgeschenke fertig hast. Man kann nie früh genug gerüstet sein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musst du die hübschen Untersetzer aber gut verstecken, damit sie keiner bis Weihnachten findet liebe Andrea.
    Hoffentlich findest du sie dann auch wieder…
    Die Motive sind allesamt toll, ich weiß gar nicht, welches mein Favorit wäre.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    die Untersetzer sind bezaubernd geworden, mein Favorit ist der mit dem Baum ganz rechts. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Andrea, toll sehen deine Untersetzer aus !
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ah, seuftz - um ganz ehrlich zu sein, ist mir gerade so gar nicht nach Weihnachten zumute... Diese Phase habe ich meist erst im Hochsommer, wenn es so richtig knalleheiß draußen ist ;o)
    Deine Untersetzer sind dir sehr gut gelungen. Am Schönsten finde ich den mit dem Stern. Vielleicht, weil das Motiv von allen Seiten gleich aussieht und nie "auf dem Kopf steht"?!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus, hast Du wunderbar vorgearbeitet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich doch einiges Nachlesen müssen bei dir, in letzter Zeit kommt das Kommentieren einfach bei vielen zu kurz, aber ich gelobe Besserung. Jedes Jahr nehme ich mir vor, die Weihnachtsgeschenke frühzeitig zu besorgen oder selber zu machen. Meistens bleibt es bei dem Vorsatz. Nicht so bei dir, wie beruhigend für dich, schon so vieles erledigt zu haben. Jeder Untersetzter ist schön geworden und bekommt sicher die Bewunderung an Weihnachten von deinen Liebsten. Und ich bin zuversichtlich, dass auch der Stiefel für die Tochter noch vor Nikolaus fertig sein wird.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, mit Weihnachtsgeschenken im Frühling toppst du alles :) Ich wünsche dir und deinen Lieben aber erst mal ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    wouh, das nenne ich Mal diszipliniert. Dier ersten Weihnachtsgeschenke fertig. Und wunderschön sind sie. Auch im Frühling.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen sooo schön aus! Bewundernswert, dass du das schon im Frühling abhaken kannst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, du hast recht, Weihnachten kann auch das ganze Jahr sein. Ich finde die Vorfreude darauf, mit diesen Untersetzern gerade so schön. Deine Untersetzer finde ich richtig gelungen und staunende Augen wirst du auf jeden Fall bekommen. Die beschenkten können sich dann schon in der tristen Jahreszeit vor Weihnachten an diesen überaus hübschen Untersetzern erfreuen. P.S. Mein Kommentar aus dem Urlaub vom Wochenende ist wohl bei mir nicht rausgegangen. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  12. Die Weihnachtshexies sehen auch im Frühling sehr schön aus. So kannst du dich schon auf Weihnachten freuen und gibst uns etwas der Freude mit.

    AntwortenLöschen
  13. Total schön Deine Motive und so unglaublich fein! Als Schmuck und Untersetzer werden sie sicher in der Weihnachtszeit viel Freude bereiten. ...Und Dir jetzt schon ein zufriedenes Gefühl
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    da hast Du jetzt eine hübsche Sammlung zusammen!
    Und die sieht auch richtig gut aus, der Familie wird es gefallen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************