Wohnverzaubert und Ich

 Als ich Nicoles Wohnverzauberten Betrag gelesen hatte, war es um mich geschehen. Es muss doch auch irgendwie einfach gehen mit dem ganzen dekorieren. Wohnverzaubert kling so herrlich schön, leicht und einfach nach wohlfühlen und gar nicht schwer. Nach einer tollen entspannenden und staunenden Instagramreise hatte ich eine Idee im Kopf. 

Also auf in den Gartenmarkt um ein paar Utensilien für meine Idee zu besorgen. Ich habe das weiße Tablet und die Pflanzen gekauft, den Rest habe ich im Vorrat gefunden. Ich war mir nicht so ganz sicher welche Schnur ich verwenden würde ... am Ende habe ich noch einmal meinen Kopf in den Vorrat gesteckt und eine andere tolle Kordel gefunden. 

Das mit den Kordeln um den Gläsern ist ein alter Hut aber ich mag es total. So habe ich es mir einfach gemütlich gemacht und mit der Heißklebepistole Kordeln um Gläser geklebt. Die Schmetterlinge habe ich auf meiner Instagramreise gefunden und wußte sofort, die möchte ich haben. Da es sich um Dekopapier handelt, sehen sie auch von der linken Seite richtig toll aus. (grins) 

Die Blumen sorgen für die bunten Tupfen und so ist es nicht zu bunt auf dem Tisch. Ich bin irgendwie richtig Stolz auf meine Idee und Umsetzung. Sie ist richtig toll geworden und jetzt steht ein kleines Beet auf unserem Frühstückstisch. Ich bin einfach glücklich ... . 

Die Blumen sehen inzwischen wie ein richtiges Beet aus und verbreiten gute Stimmung. Ich habe es mal mit schwarz/weiß und braun versucht. Allerdings bin ich an den Farbtupferblumen nicht vorbei gekommen. Es schaut aber richtig schön aus, wenn die Blumen verblüht sind wandern sie ins Beet nach draußen. Mal sehen was mir danach einfällt ... vielleicht ein bissel Kresse, als Ostergras? Hmm, mal sehen ... . 

Wohnverzaubert ... lieben Dank Nicole für diesen super Tipp. (grins) Die gezeigten Materialien sind selbst gekauft und bezahlt. 

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
 
... ab zum Freutag
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday
...  ab zu du für dich am Donnerstag,

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    richtig schön sehen Deine umwickelten Gläser aus, dazu etwas Frühling und ein bezauberndes Osterwindlicht und schon zieht der Frühling bei Dir ein und wir sind alle Wohnverzaubernd.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr gut gelungen! Ein wirklich schönes frühlingshaftes Tablet! Die Schmetterlinge und Blumen in den selbstgemachten Töpfen gefallen mir sehr! Und die Idee mit der Krease für das kommende Tablet auch. Schön, dass Du drangeblieben bist, Dir es selber etwas wohnliche zu machen
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das Tablett ist dir sehr schön gelungen. Der Schmetterling passt sehr gut dazu. Finde das Wort- Wohnverzaubert- richtig endzückend
    Liebe Seezwerggrüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das Wort "wohnverzaubert" ist ein so schönes Wort. Du hast es in die Tat umgesetzt! Das österliche Tablett ist Dir ganz toll gelungen und gefällt mir richtig gut. Die umwickelten Gläser und die Schmetterlinge....ach...da juckt es wieder in den Fingerchen...lach.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, die Deko ist dir so gut gelungen. Wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. So schön schaut das aus!! Leider kann ich keine Frühblüher im Wohnzimmer haben, wenn die Sonne reinknallt, haben wir innert kurzer Zeit 26°C, da halten die Blumen nicht lange..
    Ich bin ganz begeistert, gerade kann ich fast pberall kommentieren. Mir fehlt das sehr...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so richtig toll geworden liebe Andrea, ein schönes Tablett.
    Die Schmetterlinge gefallen mir sehr und mit dem vielen Weiß kommen die bunten Blumen super zur Geltung.
    Hab einen wohnverzauberten Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr hübsch, liebe Andrea! Und die Schmetterlinge sind dabei die i-Tüpfelchen. Auch die Töpfchen mit den Kordeln gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit und bin schon gespannt auf weiteren Wohnzauber bei dir :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön anzusehen, liebe Andrea. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du sehr schön gemacht liebe Andrea, super dekoriert!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. hab ich jetzt schon oder hab ich nicht.. egal ;)
    eine schönen kleinen Frühlingsgarten hast du jetzt auf dem Tisch
    viel braucht es nicht für stimmungsvolle Deko
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    Dein frühlingshaftes Tablett ist Dir wunderbar gelungen, da ist es kein Wunder, dass Du damit auch gleich Schmetterlinge angelockt hast, hihi ..

    Herzlichen Dank auch noch für Deinen Kommentar zu den Elfenkrokusse bei mir und entschuldige bitte meine späte Antwort, sie heißen wirklich so und ich kann sie Dir nur empfehlen.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, ach wie herrlich, bei dir ist wahrhaft der Frühling eingezogen :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************