Ein Geschenk für einen Mann ?

Es ist immer wieder ein kleine Herrausforderung ... ein Geschenk für einen Mann. Da natürlich gefallen und gebraucht werden soll. In den letzten Jahren versuche ich ja immer mehr ... eine Geschenkidee zu finden die nicht irgendwo herum steht sondern im besten Fall verbraucht wird und fertig ... . Nur bei der Karte habe ich noch keine passende Idee. 

Die Geburtstagskarte ist immer noch eine Herrausforderung für mich ... oft sieht sie hinterher komplett anders aus. Die blauen Kreise habe ich mit einer Toilettenrolle gestempelt. Ein paar Kerzen und ein bissel gezeichnet, gedoodelt ... gekritzelt. Blau, die typische Männerfarbe ... . 

Hier lieben die Männer gerne eine kleine Leckerei ... die kommt dieses mal als Keks mit Schokostücke daher. Ein neues Rezept das super gut angekommen ist. Auch wenn mir das Ultimative Cookies-Rezept noch fehlt. Cookies, die schön dick und lecker sind. Wer da einen Tipp hat immer her damit (grins). 

Dann hat die Küchenmaschine noch einen leckeren Schokolikör gemacht. Er passte perfekt zu den Keksen und hat den ein oder anderen Abend versüßt. Natürlich wurde er geteilt und so habe ich gleich zwei Personen glücklich gemacht. Einfach perfekt ... . 

Dazu gab es noch eine leckere Marmelade, die es nicht auf das Bild geschafft hat. So ist aus dem Trio dann ein Quartet geworden. 

Wie ist das bei euch ... was geht zum Geburtstag immer? Hier stehen noch ein paar Runde Geburtstage an ... über Tipps und Ideen wäre ich sehr froh. 

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...

Kommentare

  1. Ich habe dieses Jahr Hänge-Erdbeer-pflanzen in Ampeln verschenkt. Das ist super angekommen....
    Deine Kekse sehen zu lecker aus! Gut gibts bald Mittagessen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das toll, finde ich wunderbar. Was für entzückend aussehende Kekse und dazu noch der Likör.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Zu besonderen Anlässen wie Hochzeit oder auch Geburt oder runden Geburtstagen gibt es hier aktuell immer Hand - oder Duschtücher, bestickt mit dem Namen des Beschenkten. Steht auch nicht rum und ist nützlich. Gerade sitze ich wieder daran ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea,
    wir 4 Geschwister schenken uns nur etwas, wenn ein Wunsch grad total aktuell ist. Für andere Geburtstage gibt es keine Regel, bis auf meine Karten. Dankeschön für deinen bezaubernden Kommentar, ich freue mich wirklich sehr, dich als bekennenden Fan beim DvD begrüßen zu dürfen! Die Karte gefällt mir richtig gut, die Kekse würden zum frisch gekochten Tee passen! Schön, von dir zu lesen! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    so jetzt komm ich hier aber mal ausführlich vorbei, das letzte Mal war irgendwas und ich musste den PC runterfahren.
    Ganz, ganz lieben Dank für die tolle mega Post die ich bekommen habe. Wie schön ist das denn bitte, ich hab' mich so gefreut - und der Mann war übrigens auch ganz begeistert und hat gemeint, da könne ich mich das nächste Mal aber ins Zeug legen. Wahnsinn, ich werde die noch im Blog zeigen, weil sie so toll ist.
    Liebe Grüße zu Dir und eine ganz liebe Umarmung
    Manu
    P.S.: Die gezeigte Karte hier ist natürlich auch toll, aber in meine bin ich leider etwas mehr verliebt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Geburtstag 🎂 und Geschenke sind etwas ganz besonderes liebe Andrea. Du hast das super gemacht. Ich komme so selten bei dir vorbei, ich versuche mich zu besseren. Danke für deinen Besuch bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Geschenke für Männer finde ich auch immer schwieriger als für Frauen. Du hast die Herausforderungen gut gemeistert, supercoole Karte und leckere Schleckereien.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Geburtstagskarte ist toll! Sei nicht so kritisch mit dir.
    Und mit Liebe selbstgemachte Dinge wissen auch Männer zu schätzen.
    Mit den Jahren ist es ja oft so, dass die Geschenke sowieso immer mehr ins Hintertreffen geraten.
    Gemeinsame Zeit hingegen bleibt wertvoll - und wie könnte man die besser verbringen, als bei Keksen und mit leckerem Likör ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    P. S.: Ich schulde dir noch die Antwort, was es mit der Yogastunde auf sich hat. Das ist ganz einfach: im Juli können wir nicht in den Raum und die Yogalehrerin macht Ferien...

    AntwortenLöschen
  9. A lovely card and gift. I agree that gifts and cards for men can be so much more difficult to think of ideas for. Who doesn't like cookies and a special drink. Perfect!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************