Für das Augustgeburtstagskind ... ?

 Es ist 7.00 Uhr und es regnet seit einer Stunde ... eine Besserung ist nicht in Sicht. Der Himmel ist dunkel und wird nicht heller ... also Planänderung. Ich hatte eine Bastelidee gesehen, wenn nicht jetzt wann dann? Also habe ich mir die Anleitung angesehen und Bastelmaterial rausgesucht ... .

Ganz ungewöhnliche Farben ... zum Geburtstag für das Augustgeburtstagskind. Haltet ihr euch immer an euren ersten Plan? Ich nicht, daher habe ich auch gleich zwei Dekovarianten vorbereitet ... mal sehen was mir später besser gefällt. Es regnet immer noch ... (Augenrollen)

Ob es nun eine Strandtasche oder doch eher eine Geburtstagstasche ist? Auf jeden Fall können wir Frauen Taschen doch immer gebrauchen, oder? Ich werde sie mit etwas leckerem Füllen und dann soll sie für Freude sorgen. Die Anleitung war super und so war die Tasche dann auch ziemlich schnell fertig. 


 

Ich finde das Papier war sooo schön blumig ... da brauchte es nicht mehr viel Deko. Ein Happy Birthday und ein paar Sterne. Fertig ... ich mag solche kleinen Verpackungen total gerne. Die Anleitung ist gratis und dank eines tollen Videos überhaupt kein Problem. 

Da ich in diesem Jahr unbedingt das vorhandene Material verbrauchen möchte, war das eine super tolle Idee. Ich hoffe das ich genug Material aufbrauchen kann um ein wenig mehr Platz für andere Dinge zu haben. Hier liegt noch ein bissel Material für zwei weitere Taschen, mal sehen wem ich damit eine Freude machen kann? 

Material: wie immer selbst gekauft und bezahlt und die gratis Anleitung für die Tasche gibt es hier.

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...


Kommentare

  1. Https://www.die-kreative-nadel.eu29. Juli 2024 um 08:14

    Das ist ja wirklich eine tolle Verpackung. Ich Versuche auch immer, wenn möglich Reste zu verarbeiten, sei es in der Stoffkiste oder im Bastelschrank. Manchmal klappt es gut, manchmal eher weniger.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja bezaubernd!!!! Papier löst bei mir auch so den Wunsch nach haben wollen aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick für Blumen- und Sommerliebhaber. Ich habe den kühleren Tag gestern genossen, Regen gab es hier kaum und heute ist es mir schon wieder viel zu heiß ... VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasche liebe Andrea,
    Blumen gehen immer. Auch gefüllt mit einem Glas und echten Blumen wäre die Tasche ein Hingucker.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich hoffe die Sonne ist jetzt bei dir angekommen mittlerweile. Deine schöne Tasche finde ich super. Das mit dem Material aufbrauchen ist so eine Sache...hier klappt es leider nicht. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    oh, hier wird zur Zeit heftig geschwitzt und jeden Abend der Garten gewässert. Das ist ja mal ein goldiges Täschchen, da habe ich jetzt ganz viel Ideen was ich da hinein packen könnte...
    Richtig schön ist es geworden und auch die Papiere sind klasse, die Idee muss ich mir merken.
    Dankeschön
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ich finde alles was dem Geburtstagskind gefällt geht zu jeder Jahreszeit und die Überraschung ist toll geworden :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. So schön, liebe Andrea, man könnte fast sagen, es war Glück, dass es geregnet hat.
    Das Geburtszagkind freut sich gewiss sehr!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    so ein hübsches Täschchen! Es ist ideal für kleine Geburtstagsgeschenke und so... Man kann damit überall eine kleine Freude machen. Danke für diese reizende Idee!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Geschenktüten mag ich sowieso! Und Du hast so eine wunderbare selber gemacht! Superschön! Da kommen bestimmt noch mehr... :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea, was für eine tolle Bastelei. Ich liebe so kleine Geschenkverpackungen. So eine mit Süßigkeiten gefüllte Tasche macht sich auf einem Geburtstagstisch oder als Mitbringsel immer gut. Dein Augustgeburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut!?
    Herzliche Grüße zum Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************