Eine Geburtstagsbox ... ?

 Ich brauchte für das nächste Augustgeburtstagskind eine Kleinigkeit von Herzen. Da kam die Sommerbox vom Stempeltier gerade recht. Die Größe war optimal und so habe ich dann noch ein bissel was am Design verändert. Da meine Bastelkiste zwar genug Papier beherbergt aber leider keine gute Grundausstattung an Stanzen und Co... .

So hieß es Mixed Media und mal sehen was ich da so zustande bringe. Blumen zum Geburtstag passen doch immer und so wurde es ein Mini-Blumenfeld. So erklären sich auch die Farben der Box, oder? Die Wiese ist ... natürlich grün und der Rest ist ... Erde, genau. (grins) 

Ich habe wieder was dazu gelernt und hoffe so irgendwann mal ein bissel mehr Fingerspitzengefühl fürs basteln zu bekommen. Auf jeden Fall ist so eine Box jetzt ein Kinderspiel und auch viel schneller zusammen geklebt als genäht. Auf jeden Fall eine super Last Minute Idee. 

... und was passt da jetzt so alles rein? Ich habe was für die Badewanne, fürs Gesicht, Minideko und etwas süßes reingepackt. Ich finde das ist immer eine gute Mischung und hoffe auch ein bisschen Zeit mit zu verschenken. - Die Produkte sind natürlich alle selbst gekauft und bezahlt. - 

Eine gestempelte Blüte, ein paar gestanzte Blumen und genau neun Noten. Die Anleitung ist mit einer Schleife und sieht ein bissel anders aus. Ich finde die Box ist eine tolle Möglichkeit seine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Also rann an die Bastelkiste und los geht`s. 

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥  

Die gezeigten Produkte sind alle selbst gekauft und bezahlt, die Anleitung gibt es kostenlos beim Stempeltier. 

... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...

Kommentare

  1. Ach ja...so ein bisschen Zeit kann man immer gut brauchen und so ein tolles Geschenk sorgt dann vielleicht auch dafür, dass sich die Zeit einfach mal genommen wird.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Ich liebe solche schönen gestalteten Verpackungen:) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, eine Box als Blumenwiese zu gestalten, finde ich klasse liebe Andrea.
    Die ist sowas von gelungen.
    Und Zeit für sich kann doch jeder gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich muss gerade grinsen als ich die Schachtel sehe, die nächsten Tage wirst Du verstehen weshalb.
    Die schaut toll aus und ist ein super Mitbringsel. Die Blume ist natürlich wieder toll gezeichnet und man erkennt gleich von wem sie ist.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar sieht man, dass das eine Sommerwiese ist. Und eine wunderbare Geschenkverpackung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Eine entzückende Box, die wird auch aufgehoben und wertgeschätzt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, über so eine liebevoll gestaltete Box freut sich einfach jeder....Alles ist stimmig und auch der Inhalt stimmt :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine besondere Blumenwiese geworden. Aus einer Super Idee heraus entstanden und war sicher nicht die letzte!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Nina
    Die endlich die Post mit den Kernen weggeschickt hat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, oh wie hübsch. Mit Blumen und Schokolade kann man quasi nichts falsch machen, vorallem wenn alles so hübsch verpackt ist.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely gift box. Perfect for a summer birthday.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    die Geburtstagsbox ist so schön geworden!
    Ach, ich lieb ja so kleine Päckchen, die mit Dingen gefüllt sind, die sich verbrauchen und denen man direkt die Liebe ansieht, mit der sie gepackt wurden.
    Im Übrigen ist es überhaupt keine Schande, keine gute Grundausstattung an Stanzen und Co zu besitzen. Manchmal denke ich, das nimmt alles Überhand, wird immer perfektionierter.
    Wer wirklich gerne bastelt und echte Kreativität besitzt, kommt auch ohne teures Equipment aus, das meist öfter herumsteht, als es benutzt wird.
    DU bist gerade einmal mehr das beste Beispiel dafür.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine feine Geschenkbox, liebe Andrea! Darüber hat sich das Augustgeburtstagskind sicher sehr gefreut. So niedlich auch die Noten, die ein Geburtstagslied andeuten. Und der Inhalt ist ebenfalls ein Schatz in der Kiste.
    Hab noch eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schachtel ist total schön geworden . Ich bin
    sicher der beschenkte freut sich total darüber .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    so eine hübsche Schachtel, Du hast sie ganz wunderbar gestaltet. Diese Idee mopse ich Dir, ich brauche zum 11.09. auch dringend ein kleines Geburtstagsgeschenk, da ist so eine hübsche Schachtel mit allerlei nettem Inhalt doch eine super Idee. Hab vielen Dank für die Inspiration.
    Ich stöbere nun noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************