Wie verschicke ich ein Sonnenblumenfeld ?

 ... bei einem meiner letzten Spaziergänge habe ich, ganz unverhofft, ein Sonnenblumenfeld gefunden. Ich bin den Weg einige Zeit nicht gegangen und so wußte ich nicht das dort Sonnenblumen blühen. Ich finde so ein Feld macht einfach glücklich. Vor allem das Summen und Brummen der Insekten mag ich besonders gerne. 

Ich hatte Lust und Zeit, ein wenig zu Experimentieren und so habe ich es mit Mixed Media versucht. Da muss ich immer noch eine ganze Menge üben aber fürs erste finde ich es gar nicht so schlecht. Die letzten Kartenrohlinge, das ist die dunkelblaue Karte, sind jetzt auch aufgebraucht. So dass ich mit dem Papierabbau weiter machen kann. (grins) 

Die rechte Kartenseite steht auf dem Kopf, ich wollte unbedingt beide Seiten auf ein Bild bekommen. Für die Bienen habe ich noch einen anderen Plan, mal sehen ob er aufgehen wird? Das wäre dann noch mal Mixed Media. 
 

Ob es mir nun gelungen ist ein Sonnenblumenfeld in einen Brief zu packen, dass müßt ihr entscheiden. Es sind mindestens fünf Blüten und so ist es zumindest ein Minifeld, oder? Die Sonnenblumen sind mit dem Handy fotografiert, ich finde die Bilder sehen gar nicht so schlecht aus. Das wäre vielleicht eine schöne Alternative zur Kamera. 

Mit dieser Sonnenblume möchte ich mich heute von euch verabschieden. Einen schönen Start in den Tag ... viel Sonnenschein und gute Erlebnisse. Gibt es etwas auf das ihr euch heute besonders freut? Oder hattet ihr einen Glücksmoment? 

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥ 

... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...

Kommentare

  1. Liebe Andrea,

    ich bin auch immer total begeistert, wenn ich ein Sonnenblumenfeld entdecke, insofern kann ich Deine Freude sehr verstehen.

    Und Deine Karten schauen wundervoll aus, Sommer pur.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    toll...einfach eine tolle Idee und so schön umgesetzt. Deine Zeichnungen mag ich so gerne anschauen und habe mich auch mit Manu gefreut als sie letzte Woche Deine Karte vorgestellt hat. Ich fahre diese Woche zu meiner Mama das wird auch schön werden, mal sehen was ich in meiner Geburtsstadt besichtigen werde, es ist nämlich immer schön im alten Nürnberg ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wow das sind wunderschöne Karten und die Sonnenblumen sehen so wundervoll aus.
    Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich an den Felder vorbei komme.Ein wundervoller Anblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Jahr wachsen ohne mein zutun, und dank des Schneckenzauns, zwei Sonnenblumen in meinem Garten!!! Sonst kommt wegen der vielen Nässe fast nichts, aber zwei Sonnenblumen.dein Post macht fröhlich
    Herzlichst
    5

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, oh wie herrlich. Gelb macht mich immer happy, aber die Kombination aus Sehen, Hören, Riechen ist natürlich unschlagbar in einem Blumenfeld.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Sonnenblumen lieeeebe ich! Das Feld ist einfach ZU schön. (Und deine Karten sowieso.) Was für ein Glück, dass du es ganz in der Nähe entdeckt hast. Sicherlich wird dich nun noch der ein oder andere Spaziergang dort entlang führen?!
    Herzliche Claudiagrüße

    ...von der, deren Verursacher vieler heutiger Glücksmomente nebenan ganz friedlich schläft 🖤

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Karte.
    Meine im Garten sind nichts geworden :(
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Andrea,
    danke, dass du diese bezaubernde Karte beim DvD zeigst und deine Geschichte dazu erzählst. Und ein weiteres Dankeschön kommt gleich hintennach, denn ich hab mich sehr gefreut, eines dieser "Sonnenblumenfelder" aus meinem Postkasten fischen zu können! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  9. Alleine die Wahl dieser schönen Sommerblume! Sehr schöne Ergebnisse und die Empfänger*innen werden sich freuen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    deine Sonnenblumenkarten sind wieder ganz zauberhaft und du machst bestimmt viel Freude damit, bringst Sonnen in die Herzen!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, schon wieder so tolle Karten...ich sag es ja immer wieder, dass ich dich da wirklich beneide.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Sonnenblumenfelder zaubern mir auch immer ein Lächeln ins Gesicht - genauso wie deine wunderschönen Karten! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    Oh das sind so schöne Karten geworden. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Sonnenblumenfeld liebe Andrea,
    egal ob echt oder gezeichnet, beide machen mich froh. Sie strahlen so richtig.
    Und ja, heute freue ich mich auf Tennis.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    die Sonnenblumen hier habe ich ja total verpasst, so schön. Ich habe hier nun auch ein paar in echt entdeckt, aber dieses Jahr gibt es nicht allzu viele, von Felder ist hier nichts zu sehen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Andrea, war für eine wunderschöne Sonnenblumen Karte. Das Sonnenblumenfeld gefällt mir auch sehr, man kann sich an dem leuchtenden Gelb nicht satt sehen. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  17. These are beautiful. I bought myself a bunch of sunflowers just this morning!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************