Blau, gelb und Inliner?

 ... und schon stand der nächste runde Geburtstag an. Mit viel Freude und gemeinsamen überlegen stand irgendwann fest das es ein praktische Handtuch werden sollte. Aber nicht einfach so, sondern mit Name und Lieblingssportart. Damit das Handuch beim Training nicht verwechselt wird.

 Beim Thema Handtuch, musste ich sofort an Bettina die krative Nadel denken. Mit ihren vielen tollen bestickten Handtüchern, war mir sofort klar ... wer "mein" Handtuch bestickt. Ich hätte das einfach nicht geschafft und Bettina hat sich sofort bereit erklärt. Vielen lieben Dank, lass dich ganz lieb von mir drücken.❤

Ich durfte mir die Farbkombination natürlich aussuchen und hatte richtig viel Glück, dass Bettina sowieso bestellen wollte. Manchmal passt es einfach ... wie die passende Karte aussehen sollte, war mir sofort klar und so ist dieser Inliner entstanden. 

In das Handtuch habe ich ein Pappstück eingepackt um so ein bissel mehr Stabilität zu bekommen. So habe ich die Pappe auch gleich verarbeitet und sie mußte nicht in den Container. Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluß. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und war total baff das wir uns seinen Lieblingssport gemerkt haben. Manchmal kann es soooo einfach sein ... oder? 

Ich habe mich wahnsinnig gefreut das wir es geschafft haben ihm ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Da wurde mir bewußt das es sooo einfach ist ... einen Menschen glücklich zu machen. Sich gegenseitig Zeit schenken und bewußt zuhören, klingt sooo einfach trotzdem vergessen wir es manchmal.

Jetzt wird es hier etwas ruhiger und ich hoffe Zeit für das nächste Geburtstagsgeschenk finde ... .

  Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥  

... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...

Kommentare

  1. Liebe Andrea, manchmal macht es Sinn Dinge von anderen erledigen zu lassen. Es war deine Idee und dem Beschenkten hast du eine große Freude gemacht. Die persönliche Karte dazu ist das I-tüpfelchen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, vielen Dank für die "Blumen"..ich finde es ist selbstverständlich, dass man sich untereinander aushilft. Die Karte dazu macht das Geschenk so perfekt. Wie schön, dass es für viel Freude gesorgt hat.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ein perfektes Geschenk, Karte und Handtuch passen super zusammen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, da gehts ja Schlag auf Schlag. Auch wieder so eine tolle kreative Idee, der Wahnsinn :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************