Weiter geht's ...

 ... mit den Septembergeburtstagskindern. Ich zeige euch hier nicht jedes Geschenk, nicht das ihr euch wundert. Oder denkt das es ja gar nicht sooooo viele Geburtstagskinder sind. Hier gibt es nur die selbstgemachten Geschenke zu sehen. Also geht es weiter mit einem runden Geburtstag. (grins) 

Immer wenn ich gelesen habe das alle Handlettering Experten ihr Blatt vorher einteilen oder gar vorschreiben dachte ich das geht auch ohne. Nein, geht es nicht ... es wird einfach viiiiel schöner wenn man das Blatt einteilt und vielleicht das ein oder andere vorschreibt. Es sollte ein Geldgeschenk werden und so sah es erstmal aus. 

Eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen ... da ich einen Stempel verschusselt habe, habe ich den Text kurzerhand selbst geschrieben. Ein kleines Vögelchen das sicherlich ein tolles Geburtstagsständchen trällert. 

Ein paar Geldscheine und ein bissel Farbe und fertig war der Bilderrahmen. Die Schleife habe ich am Abend vorher noch gewerkelt und vergessen zu fotografieren. Das Tochterkind hat noch einen Präsentkorb mit ein paar Waschutensilien gepackt und die waren alle in Lila und so haben wir die Zahl auch mit Lila ausgemalt. 

Am Samstag kam dann dieser tolle Vogel in den Briefkasten geflogen, schon wahnsinn wie lange die Post manchmal braucht. Er wird es sich jetzt erst einmal auf dem Sideboard gemütlich machen. Liebe Nina, vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung und natürlich auch für die Samen. (grins) 

Der nächste Geburtstag steht schon in den Startlöchern ... .

  Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥  

... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...

Kommentare