Wie kann ich mir das Urlaubsfeeling erhalten?

Ich reiste das erste mal ohne Urlaubsprojekt. Da es in diesem Jahr eine  Überraschung von Hr. Nähbegeisterte war, (grins) und eher ein Kurz-Kurzurlaub ... hatten wir weniger als Handgepäck. Wir haben die Zeit zusammen und mal ohne die Kiddies sehr genossen. Keine Bange, die Kiddies waren in Italien und hatten somit auch eine tolle Zeit. 

Die Mail von Anne kam gerade recht ... die Collage klang super und 15 tolle Bilder waren auch schnell beisammen. Gut das man ein Patchworklineal besitzt und mit Washitape war das genaue austarieren dann auch gar kein Problem. Auf die Rückseite habe ich dann Ort und Zeit geschrieben, falls man es mal vergessen sollte. 

Ihr habt es sicherlich gleich gesehen, ich leider erst nachdem ich fertig war. Also habe ich meine Markierungen noch einmal kontrolliert und die Bilder vorsichtig wieder gelöst und neu aufgeklebt. Da hat mir die Vorfreude wohl einen Strich durch die Konzentration gemacht. (Öhhhmmm)

Ich hatte ein paar Bilder mehr bestellt und somit noch einige übrig. Ein Lesezeichen möchte ich mir noch basteln ... und dann mit meinem Lieblingsroman die Zeit vergessen. Die letzten Sonnenstrahlen ein tolles Getränk und einen Blick auf die Bilder wenn das kein Urlaub ist? 

So sieht die Collage an der Wand aus, sie passt doch suuuper gut zu den Sommerbildern. Hinter jedem Bild steckt ein kleine Geschichte und ich erinnere mich sehr gerne an unsere gemeinsame Zeit zu Zweit. Den Sand unter den Füßen, die Wellen spülen kalt um die Zehen und die Möwen kreischen ... das ist für mich Urlaubsfeeling pur. 

Was macht ihr um euer Urlaubsfeeling noch ein wenig länger zu genießen?

  Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥  

Die Collagenidee von Anne gibt es kostenlos, ihren Blog habe ich oben verlinkt.

... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...

Kommentare

  1. Geht ja auch mit anderen Fotos.. Ich muss mir das überlegen, hört sich super an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee ist das liebe Andrea,
    eine tolle Urlaubserinnerung.
    Und ich sehe, Ihr wart auf Rügen, wunderbar. Und habt auch das Hochzeitspaar am Binzer Strand gesehen.
    Lass es Dir gutgehen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee die man bestimmt auch gut mit Fotos für die Großeltern umsetzen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee und vor allem finde ich die Idee eines aktuellen Lesezeichens aus einem Foto zu machen ganz besonders toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! Freut mich sehr für Euch, dass Ihr Zeit (Urlaubszeit) zu zweit hattet, dass braucht man . Ich versuch auch mit Fundstücken oder mitgebrachten Essen/Trinken und auch Fotos diese Zeit nach dem Urlaub zu verlängern :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Servus Andrea,
    Urlaubsverlängerung klingt super und du hast sie perfekt umgesetzt! Danke fürs Zeigen beim 300. DvD und liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    da seid ihr ja direkt an mir vorbeigesaust. Schöne Erinnerung hast du gebastelt. Gefällt mir sehr. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine wirklich schöne Erinnerung. Mittlerweile hängen hier auch schon ganz viele Bilder (und auch Collagen) an den Wänden. Da kann man wenigstens den Geist nochmal in den Urlaub reisen lassen :) Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, was für eine nette Präsentation von liebenswerten Erinnerungen. Und das beste dabei ist, dass du das Projekt gleich umgesetzt hast - denn oft bleiben solche Dinge "auf der Strecke" wenn sie nicht gleich verwirklicht werden. Sehr schön sieht das aus. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    man sollte sich viel mehr mit Bildern und Erinnerungen umgeben, das schaut toll aus. Ich bin hier gerade an einem Foto-Jahres-Buch und stelle fest, dass ich schon deutlich früher damit beginnen hätte sollern. Seufz!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************