Die Gespenster sind los ...

Ich brauchte einen liebevollen Schubs von Ulrike, ehe ich mich dazu entschließen konnte beim Herbst-Halloween Bloghop mitzumachen. Ich verbinde Halloween immer mit gruseln und Blut ... . Ich mag Vampire und Werwölfe ... aber sooo richtig gruselig darf es nicht werden. Wie ich auch in diesem Jahr lesen konnte, geht es euch da ganz ähnlich. Daher hoffe ich das ihr nicht enttäuscht seid, dass es auch heute nicht gruselig wird. 

Zwei kleine Gespenster sind mir von der Nähmaschine gesprungen. Ob sie das Gruseln noch üben oder sich selbst erschreckt haben, bleibt ihr Geheimniss. Das nähen hat mir viel Spaß gemacht, vor allem das aussuchen der Stoffe. Ich bin bei der klassischen "Gespensterfarbe" geblieben und habe viele schöne weiße Stoffe rausgesucht. 

Vorne weiß und hinten schwarz ... ich habe die Vorlage auf 80% verkleinert. Die Originalgröße ist fast eine A4 Seite, dass war mir dann doch zu groß. So kann man ganz bequem eine kleine oder große Tasse abstellen und der ein oder andere Keks hat auch noch Platz. Vielleicht gibt es ja noch Halloweenkekse? Ich bin gespannt. 

Da haben die Gespenster doch tatsächlich meinen Espresso getrunken, tststs. Ich bin hin und weg von unserer diesjährigen Kürbis- Vielfalt. Da hat sich der Besuch auf dem Kürbishof gelohnt. :) Wer hat Lust auf eine kleine Halloween-Überraschung? Denn hier sind nicht nur zwei Gespenster entstanden. 

Ich habe ein kleines aber (hoffentlich) feines Halloween-Päckchen gepackt. Mit Süßem oder Saurem? Auf jeden Fall mit viiiel Liebe gewerkelt. Die beiden Gespenster werden die Überraschungen begleiten. Ihr habt bis einschließlich Samstag (26.10.2024) Zeit mir einen Kommentar dazulassen und somit ins Lostöpfchen zu hüpfen. 

* gratis Anleitung und Vorlage gibt es hier bei Patchworkposse.

  Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥  

... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...

Kommentare