It's Workshoptime ...

Den Workshop habe ich schon vor einer ganzen Weile gebucht und die Freude war immer noch groß. Für den Rückweg habe ich eine gute halbe Stunde gebraucht. Warum ich euch das gleich am Anfang schreibe? Für den Hinweg habe ich 1 1/2 Stunden gebraucht, zwei unerklärliche Staus, viel, viel Blaulicht und ungeplante Baustellen. Ich bin total Stolz das ich den Weg geschafft habe und bei Ani angekommen bin. 

Ani und die andere Teilnehmenrin haben auf mich gewartet und so konnte ich trotz allem eine tolle Zeit beim Siebdrucken verbringen. Es gab viele tolle Siebe und Bilder ... ich habe mich mit einer Kreativenfreude durch die verschiedenen Bilder gedruckt. Ani stand uns mit Rat und Tat zur Seite und so haben wir gleich verstanden warum der ein oder andere Druck so aussah. 

Das ist auch ein Grund warum ich den Workshop gebucht hatte. Einfach wild herum experimentieren und immer mit Expertenwissen im Hintergrund. Nicht alleine im Kämmerchen ausprobieren ... . Learning by doing ist gut aber mit einem Basiswissen für den Anfang, macht es doch viiiel mehr Spaß. Außerdem gibt es immer wahnsinnig viel kreativen Input. 

 


Eine Schürze macht beim Siebdrucken auf jeden Fall Sinn. Vor allem wenn sie sooo toll aussieht, findet ihr es nicht? So langsam glaube ich das ich für meine kreativen Ausflüge eine Schürze brauche. (grins) Da kann man doch mal die Hände abwischen ... ohne das man sich hinterher ärgert. 

Durch das Mittwochs Interview bin ich auf Ani aufmerksam geworden. Endlich mal jemand der mehr oder weniger in meiner Ecke kreativ ist und Workshops anbietet. (Juhuuu) Es gab sogar ein tolles Handout, auf dem alle wichtigen Informationen noch einmal zusammen gefasst sind. Jetzt werde ich mal bügeln und sehen was aus meinen drucken werden könnte. 

*Alle gezeigten Produkte sind vom Workshop, dieser ist wie die Stoffe selbst gekauft und bezahlt.

  Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥  

... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...

Kommentare

  1. Siebdruck, wie toll ist das denn!!!!!! Da wäre ich gern dabei gewesen:) Na dann Andrea, auf zu neuen Ufern, ich hoffe wir bekommen mehr hier zu sehen. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sieht nach einem tollen Workshop aus! So viele Farben und Ideen - und dann auch noch persönliche Beratung - perfekt!
    Bei mir ist es mit der Schürze beim Kochen so... und wenn ich mal keine anhabe, ist hinterher mein Pulli voller abgewischter Essensreste 😁
    Viel Freude

    AntwortenLöschen
  3. Auch mit Hindernissen auf dem Hinweg war das bestimmt ein toller Tag liebe Andrea.
    Siebdruck ist mal was ganz anderes.
    Und Workshops sind immer was Tolles.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************