Jetzt hat mich das ATC Fieber auch gepackt ...

 Ihr habt Sie sicherlich schon auf verschiedenen Blogs gesehen und darüber gelesen. Diese kleinen Sammelkarten (im Format von 6,4 x 8,9 cm) die von vielen Menschen mit viel Liebe und Kreativität gestaltet werden. Der Erfinder war ein Schweizer ... nein nicht von Rucola sondern M. Vänçi Stirnemann im übrigen schon 1997 ... . 

Meine Herbstmagie - auf einmal war sie da und die Farben tanzten mit den Blättern um die Wette. Die Formen und Ideen ließen mich an den letzten Spaziergang denken. Das knirschen der Blätter unter den Sohlen, die bunten Farben ... . 

 

Irgendwie sind die einzelnen "Zutaten" nur so zusammen geflogen. Ich mag ja Pilze total gerne und so war es klar, das die Blätter einen "Kumpel" kriegen. Ich war total froh das gelbe Band gefunden zu haben. Nur waren die Karten dadurch irgendwie zu lang ... was mich gestört hat. Ob das so beibt?

Irgendwie passte das mit der Länge des Bandes nicht ... aber abgeschnitten, auf die Länge der Karten, ging auch nicht. Ich habe die Karten erst einmal liegen gelassen und mich an ihnen erfreut. Dann kam von einer sehr unerwarteten Seite eine Idee und die habe ich dann auch gleich umgesetzt. 

Das Band hatte ich zwar nicht in Gelb aber in rot/weiß. Ich finde die kleinen Schleifchen total klasse und irgendwie auch süß. Für mich ist es gar nicht so einfach die Schleifen alle sooo schön zu binden. Aber ein bissel Übung habe ich ja jetzt gehabt. (grins)

Nur habe ich noch keine richtige Idee, wo ich sie zeigen kann um die ein oder andere Karte zu tauschen. Wer da eine Idee hat ... immer her damit, am besten unter den Kommentaren. (freu)

  Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥  

... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...


Kommentare

  1. Das sind tolle Karten liebe Andrea, da spürt man Deine Liebe zum Herbst.
    Und die Idee mit den Schleifen hatte ich auch, bevor ich Deine gesehen habe, lach.
    Gut gelöst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön Herbstlich sind deine Karten geworden. Ja, ich kann man vorstellen, fängt man einmal an, kommen auch hier immer neue Ideen dazu. Drück dir die Daumen, dass du schnell Gleichgesinnte zum Tausch findest, um deine Sammlung zu erweitern.
    Hab eine schöne Woche
    Herzlich Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das freut mich sehr!!!!!!!!! Und sie sind so toll geworden🤩 Ich würde gern mit dir einen Tausch machen😘 Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************