Mein erster kreativ Workshop

Als ich letzte Woche auf Barbara's Blog ihren Beitrag über den sechzehnten Crop am Rhein gelesen habe ... traf mich am Ende fast der Schlag. Denn dort stand das in einem Ihrer Workshops in BERLIN mit dem Thema: Mixed Media, Gelli Plate, Altered Book und ein Junk Journal selber binden, kurzfristig ein Platz frei geworden war. Ich wußte das ich dieses Angebot annehmen mußte ... und schon war die E-Mail draußen und eine unruhige Nacht folgte ... .

Am Samstag um 11.00 Uhr ging das Abenteuer Workshop in einer kreativ Gruppe los. Ich habe die Zeit sehr genossen und einen tollen kreativen Input bekommen. Wir haben uns jeder unser Buch ausgesucht und dann waren wir auch schon mittendrin. 

Auf den Tischen gab es kreatives Chaos ... jeder werkelte für sich und doch zusammen. Wenn jemand etwas brauchte dann wurde sofort und ohne Hemmungen geteilt. Es war eine meeega tolle Zeit zusammen kreativ zu sein. Jeder machte sein Buch und so unterschiedlich wie wir sind, sind auch die Bücher geworden. 

Es gab ein meeeega tolles und vor allem leckeres Büffet ... hier seht ihr einen Teil. Es gab noch jede Menge Obst und Wiener und richtig tolle Sommerrollen. Einfach wahnsinnig lecker, da machte das werkeln gleich noch mal so viel Spaß. 

Das nächste Abenteuer in Form der Gelli Plate wartete nicht lange auf mich. Ich bin total fasziniert von dieser Art des druckens. Einfach wahnsinn ... was man da so alles zaubern kann. Es ist jedes mal eine Überraschung wie der Druck aussehen wird. 

Diese Drucke sind beim ausprobieren und staunen entstanden. Ich habe gemerkt welche Art mir mehr liegt und freue mich auf weitere Abenteuer mit dieser tollen Platte. Die Papiere hat Barbara uns zum Ausprobieren und um das Buch mit verschiedenen Seiten zu füllen mitgebracht. So hatten wir verschiedene Sorten zum bedrucken. 

Ich habe wahnsinnig viel gelernt und weiß jetzt wo ich genauer arbeiten muss. Ich mag mein Buch total und streichel es seitdem öfter. (grins) Ich werde es mit ein paar Bilder vom Workshop und ein paar für mich wichtige Informationen füllen .... . 

  Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥  

*Werbung - die gezeigten Produkte sind etweder selbst gekauft und bezahlt oder gehören zum Workshop. 

... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
... ab zum creativsalat,    
... ab zum DVD, 
... ab zum inspire me monday...

Kommentare