Die Idee habe ich bei einem Ausflug in unsere Hauptstadt bekommen. Da gab es ein tolles Geschäft mit verschiedenen Mustern auf der Fasade.
Drei Umschläge habe ich so gestaltet und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. (grins) Jetzt fehlt nur noch ein bißchen Farbe? Ich dachte das, dass die Empfänger machen können, wenn sie wollen.
Die Karten sollten vom Motiv natürlich zu den Umschlägen passen. Aber ich wollte keine Kopie. So sind dann diese drei Karten entstanden. Es gibt ein Muster das sich im Umschlag und der Karte wiederholt.
Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
Oha, das sind ja kleine Kunstwerke. Wirklich sehr schön geworden. Lg starky
AntwortenLöschenLiebe Andrea,
AntwortenLöschensoooo zauberschöne Umschläge hast Du gewerkelt. Einfach toll. Manchmal muss man seinem Impuls einfach folgen und machen was sich als Idee gezeigt hat. Sicher lässt sich solche Musterspielerei unendlich fortführen. Viel Spaß wünsche ich Dir dabei.
Liebe Grüße Anke
Liebe Andrea,
AntwortenLöschenKarten und Umschläge hast du wunderschön gezeichnet. Eine richtig tolle Idee. Herzlichst Kirsten 💜
Wunderschön liebe Andrea,
AntwortenLöschendas ist ein außergewöhnliches Briefpapier.
So schön gezeichnet.
Lieben Gruß
Nicole
Wow, die Karten und natürlich auch die Umschläge sind wunderschön geworden, liebe Andrea.
AntwortenLöschenDu hast dafür echt ein Händchen.
Liebe Grüße
Bettina
Wow, die sehen klasse aus! Total genial!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Conny
Ui, das sieht ja richtig toll aus.
AntwortenLöschenNana
Liebe Andrea,
AntwortenLöschenwie wunderbar Du das wieder gestaltet hast. Ich mag Mandalas auch so gerne und die Karten mit den Umschlägen gefallen mir. Das hast Du sehr schön gemacht. Die Empfängerinnen werden sich sicherlich sehr freuen.
Liebe Grüße
Kerstin und Helga
Servus Andrea,
AntwortenLöschendanke fürs Zeigen deiner tollen Idee beim DvD und liebe Grüße!
ELFi
Dankeschön für die tolle Post💃🏻 Die ATC ist ja mega toll. Und du hast Recht, jeder hat so seine eigene Art sie herzustellen, das finde ich so interessant. Und es ist immer so eine kleine Auszeit, die kleinen Karten herzustellen. Wie beim Malen. Herzlichst Kirsten 💜
AntwortenLöschen2was für eine mega Idee! Das sieht erstens schon ohne Farbe aus und zweitens die Idee derWeiterführung. Auch entspannend... ;)
AntwortenLöschenMit lieben Grüßen, hab ein schönes Wochenende
Nina
Such a simple start for a quick project. Love your simplified designs...and stunning approach. Sandi
AntwortenLöschenSchon viel zu lange habe ich nicht mehr bei dir vorbei geschaut, schäm!!! Dabei erfahrt und sieht man immer Neues bei dir. Die Idee mit den Briefumschlägen und Ausmal-Vorlagen finde ich genial und inspiriert zu einem Bumerang Erfolg.
AntwortenLöschenL G Pia
Liebe Andrea,
AntwortenLöschendeine Karten sind der Hammer! So wunderschön! Du hast immer so tolle kreative Ideen und immer so ganz deinen eigenen Stil.
Liebe Grüße
Ingrid/Rosa Henne