Wie ihr ja gemerkt habt, hat bei der Tasche das Verhältnis nicht gestimmt. Da muß ich noch mal ganz genau nachrechnen. Sie ist jetzt auch größer geworden als geplant.
So sieht die Tasche doch gleich ganz anders aus. Es wird auf jeden Fall nicht die letzte sein ... . Denn solche Taschen finde ich für Geschenke total praktisch.
Sie war gar nicht so einfach zu fotografieren ... aber so ging es einigermaßen. Auf jeden Fall ist sie nicht so groß wie sie erscheint. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall ein leichtes Vlies auf den Stoff bügeln.
Für die Innentasche mußte der alt rosa Fehlkaufstoff herhalten. Jetzt werde ich mich mal mit dem rechnen auseinander setzen und ein paar Blöcke heraussuchen. Damit eine bunte Beutel Parade entstehen kann. (grins)
Wer den ein oder anderen Tipp für ein Muster hat immer her damit. Ich würde mich sehr freuen. Ich bin gespannt welches Geschenk er mal verpacken wird? Ein Tadchenbuch würde rein passen. (grins)
Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)
******************************************************************************