Ein neues Jahr und ein neues Journal? Ich wollte mal wieder ein Bullet Journal zudsmnen mit einem Art Journal. Den Anfang macht das Bullet Journal. Was brauche ich für mich zum planen? Eine Wochenübersicht schon mal nicht ... .
Eine Jahresübersicht für Geburtstage und Co. finde ich da schon praktischer. Ich habe mich für ein kleines Register am Rand entschieden. So das ich immer ein Quartal im Blick habe.
Auf der letzten Seite gibt es noch Platz für Notizen und rechts eine Übersicht meiner Frauensache. Auf der linken Seite könnt ihr das Register erkennen.
So sieht dann die Monatsübersicht aus. Es ist Platz für Termine für jeden Tag. Ein extra Feld für Aufgaben und Herausforderungen... . Ich bin gespannt ob mir der Platz reichen wird. Die Tageszahlen muss ich noch einfügen. Den Rest wird das Jahr dann füllen. Ich freue mich.
So sahen die ersten Seiten meines Art Journals aus. Ich möchte jede Woche eine doppel Seite füllen. Mal sehen ... für die erste Woche habe ich mich für Quittungen und Co. entschieden. Das hat mich schon länger fasziniert. Jetzt kommen noch Themen die mich beschäftigt, erfreut ... haben. Vielleicht auch noch Bilder ... ?
Habt ihr euch etwas neues/altes vorgenommen?
Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
Oh, wie toll das schon aussieht. Ein Bujo habe ich auch Mal geführt. Allerdings Tageweise. Deshalb bin ich wieder davon abgekommen. Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Herzlichst Kirsten 💜
AntwortenLöschenEine wirklich tolle Idee, ich glaube , mir würde da das "Durchhaltevermögen" fehlen, auch wenn ich bei anderen gerne zusehe...ich bin froh, wenn ich unseren altmodischen Familienkalender in der Küche immer aktuell habe
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Bettina