Donnerstag, 11. August 2016

Marylin trifft Glitzer

Seit Januar steht für mich fest zur Einschulung wird es eine Marylin ohne Bubikragen aber auf jeden Fall mit Schößchen. Der Stoff war dann auch ziemlich schnell gefunden. :) 

Aber irgendwie haben sich immer andere Projekte vorgedrängelt...ihr kennt das sicher oder? 


Das erste mal mit "Tragebilder", wenn man Sie so nennen kann.... .


Der Stoff ein Viscosejersey ist nicht so richtig mein Stoff. Das nächste mal nehme ich auf jeden Fall wieder einen Baumwolljersey. 


Was man auf den Bildern nicht so gut sieht, der Stoff glitzert und hat mich ganz schön geärgert.
Er ist sehr dünn und wirklich nicht mein Stoff. 

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit Viscosejersey und könnt mir ein paar Tipps geben?  

Die Anleitung findet ihr hier in meinem Post

Euch einen schönen Tag noch und viel Spaß beim Nähen eure Nähbegeisterte :)

P.S.: Wie jeder Blogger würde ich mich über Kommentare freuen... . :) 

.... ab zu RUMS mal sehen was die Mädels so gezaubert haben... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************