Donnerstag, 29. September 2016

... und der Herbst beginnt...

Hallo zusammen,

leider wollte keiner bei meinem Gewinnspiel mitmachen... aber die kleinen Nadelkissen werden sicher früher oder später einen neuen Besitzer finden.

Jeeetzt koooomt aber die Auflööösung....

nicht nur der Kürbis durfte auf das neue Deckchen sondern auch....

zusammen sieht das ganze dann so aus... .


Ach ja der Kürbis ist ein Zierkürbis und naja das Schnitzen war nicht so einfach... :)
(Seit es klick gemacht hat ist das Paper Piecing eine richtig tolle Technik.)
Ich streichle jeden Tag das Deckchen und freue mich darüber...blöd was? 

Ich habe wieder einmal ein "falsches" Binding gemacht. Der Rückseiten Stoff und das Binding sind aus dem selben Stoff. Dieser ist 2 Zentimeter Größer als der Rest und wird dann bis zum Rand umgeschlagen und dann einmal Rum. So das eine schöne Kante entsteht. Wie ich die Ecken umschlage zeige ich euch das nächste mal. :)


Wer Lust hat mir einen Kommentar dazulassen würde ich mich freuen. :)

Liebe Grüße die Nähbegeisterte 

...den Kürbis gibt es hier und die Blätter hier... viel Spaß :)  
Der Kürbis ist auf 80% verkleinert und die Blätter sind mit 3inch statt mit 5inch gearbeitet. Die restlichen Größen habe ich dementsprechend verkleinert. :)

... und ab zu RUMS und zur Paper Piecing Linkparty
... und ab Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Schönes Deckchen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gar nicht blöd!! Ich "streichele" auch liebend gerne meine "Werke"!! So muss das. Dieses Gefühl der Freude, des Stolzes - unbeschreiblich und unbezahlbar! Und dein Deckchen hier ist total schön geworden. Kein Wunder, dass du dich tagtäglich darüber freust!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    schön das es nicht nur mir so geht. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mache ich auch! :D

    Sehr hübsch geworden, da kommt richtiges Herbstfeeling auf! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es nicht nur mir so geht, und es euch auch gefällt. :) Ich dachte bei dem Stoff für den Kürbis der geht eigentlich gar nicht mit den Punkten, jetzt gefällt er mir doch sehr gut. :)

    Liebe Grüße eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Arbeiten sind sooooo toll !
    Danke fürs Zeigen
    LG JAylyn

    AntwortenLöschen