Fli, Fla, Fledermaus :)

Nach dem ich schöne Feldermäuse bewundert habe, stand fest das bastel ich mit den Kiddis nach. 

Der Plan war ja schwarze Fledermäuse zu basteln, aber diiiieee sind doch soooo langweilig. Also richtig bunt.... .  :)

 Die Fledermäuse flattern jetzt an den Fenstern der beiden Weltentdecker und sehen totall toll aus. :) 

Irgendwie wollte ich noch für mich Fledermäuse haben, mein erste Gedanke auch welche zu basteln, habe ich nicht in die Tat umgesetzt dafür .... 

 
... habe ich eine genäht... . Sieht doch richtig hübsch aus oder? Das erste mal Paper Piecing ohne Rollschneider, denn ich habe es geschaft die Klinge in drei Teile zu zerbrechen...tja und der neue ist noch nicht da.  :( 

Ihr kennt das sicher, wenn man auf etwas wartet dauert es ewig... ! 

Sooo ich bin jetzt Fledermauskekse backen und was macht ihr? 




Fledermaus Bastelvorlage von hier... und die Paper Piecing Vorlage for free von hier. :)


.... und ab zu RUMS- da die Fledermaus nuuur für mich ist. :)
.... und zur Paper Piecing Linkparty.

Kommentare

  1. Ohhh, Fledermaus-Patchwork!? Das sieht ja toll aus! Ich würde das wahrscheinlich nie so ordentlich hinkriegen, aber bewundern kann man ja...
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    danke, ich mag die kleine Fledermaus auch.
    Du würdest es auch so ordentlich hinkriegen wenn du ein wenig Übung darin hättest. :)

    Ich dachte am Anfang aber auch so...

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sind die Bastelgene auch gut vererbte worden ;) sehen recht putzig aus und bunt ist wirklich schöner als schwarz.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Genau so sehen das die Weltentdecker auch, schwarz kann ja jeder. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. so toll die Fledermaus, aber der Link funzt leider nicht mehr, such jetzt schon überall ob ich sie noch finde *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madame Flamusse,

      du kannst es hier ja mal versuchen: http://madebymarney.com/2016/08/25/free-paper-pieced-halloween-block-patterns/

      Aber ich habe den Block auch nicht gefunden, wenn du möchtest kannst du dich ja mal bei mir melden.
      naehbegeisterte@gmail.com

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************