Dienstag, 13. Dezember 2016

Mustermix, Stoffmix...Farbenmix Packs ein... FEEERTIG 😁

Ich habe euch ja schon meine fast fertige Packs ein (Adventskalendertasche von Farbenmix) gezeigt...jeeetzt ist es doch noch bunter geworden... . 💮

Meine Stoffe haben für die Taschenerweiterung einfach nicht mehr gereicht...sooo auf zum Stoffschrank und gewühlt und gesucht .... und gefunden sogar noch mit Petrol im Stoff. Für mich war ich gaanz mutig und habe den Stoff einfach ohne lange zu überlegen genommen und bin total happy damit.   😁

Ich liebe meine Tasche und bin total happy damit...die Erfahrung mitgenäht zu haben ist einfach genial. Jeden Tag aufs neue Spannung was kommt heute...wie wird die Tasche wohl und vor allem ein paar Tricks und Tipps mitgenommen... einfach eine tolle Erfahrung. 

Welcher Taschenschnitt ist euer Favorit?

P.S.: Ich wünsch euch eine total schöne Adventszeit eure Nähbegeisterte 


uuund zu Farbenmix 
...auch zuuu greenfietsen


Kommentare:

  1. Uih, Deine Tasche ist auch toll geworden!!!

    Die sieht jetzt schon nach einer Lieblingstasche aus :O)

    Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin! Die ist total schön geworden, die stoffe und farben passen super zusammen :-) wird bedtimmt nicht die letzte sein, was? Ganz LG aus Dänemark Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Tasche, die mir auch von der Farbgebung sehr gut gefällt. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Nee liebe Ulrike es war bestimmt nicht die letzte...ich überleg schon wer die nächste bekommt...bzw. Frau braucht ja mehr als eine Tasche ;)

    Viele liebe Adventsgrüße eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wirklich toll geworden! Sehr stimmig trotz spontaner Stoffwahl. Besonders toll find ich an deiner auch die Paspel.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Da ich auch nur Stoffe aus meinen Vorräten genommen habe, hatte ich das Stoffproblem auch und bin froh, das man den Innenstoff nicht sieht. ;)
    Deine Tasche ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,

      ich bin sehr froh mich quasi selber gezwungen zu haben nur Stoffe aus meinem Vorrat zu nehmen...denn ich muss sagen ich lieeebe meine Tasche jeden Tag mehr... . Sie wäre sonst warscheinlich seeehr langweilig geworden... :)

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  7. Superschöne Tasche! Ich hoffe, dass ich meine auch noch rechtzeitig fertig bekomme. Würde mich auch noch ganz gerne bei Farbenmix verlinken.
    Mein Lieblingstaschenschnitt ist übrigens "Josipa" ;-).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,

      vielen Dank, die Josipa gefällt mir auch gut. Ich drücke dir die Daumen...aber ich denke das schaffst du noch ist ja noch n bissel Zeit.

      Viel Spaß beim Nähen der Tasche wünscht dir die Nähbegeisterte :)

      Löschen
  8. Die ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Die ist superschön geworden. Hast Du schon gesehen, heute gibt es ein tolles Freebook beim Adventskalender von Farbenmix!
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir heute das tolle Freebook gespeichert...mal sehen wann die Tasche unter der Nähma landet. :)

      Viele liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Dein Mut hat sich ausgezahlt, denn die Tasche ist super schön geworden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,

      ja der Meinung bin ich auch, vielleicht traue ich mich ja jetzt öfters. :)

      Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

      Löschen
  11. Deine Tasche ist super schön geworden! So tolle Farben, die leuchtet richtig!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, nachdem du so nette Worte zu meiner Packs ein hinterlassen hast, bin ich direkt mal rübergehuscht und habe mich zu deier durchgesucht ;-) Sie gefällt mir sehr gut, wunderschöne Stoffe, die du das verwendet hast <3 Nebenbei habe ich entdeckt, dss du so wie ich auch beim 6Köpfe12Blöcke Projekt mit dabei bist :-D Dein Block ist auch super, meinen habe ich bisher nur in der Facebook Gruppe gezeigt, mal gucken, ob er es noch auf meinen Blog schafft :-P Viele liebe Grüße lilalauneweltblog

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)