Donnerstag, 8. Dezember 2016

Packs ein... 💮 (Meine) Adventskalendertasche von farbenmix

Ein wenig überlegt habe ich ja schon...soll ich oder soll ich nicht...jeep ich soll und ran an den Stoffschrank und einen meiner Lieblingsstöffchen rausgesucht und los... 


...also eher Lieblingsstoff und naja dann keinen passenden Kombistoff gefunden... soll ich oder soll ich nicht... . Ich bin nicht so der Mustermix aber das gefällt mir da der Grauton fast perfekt passt.. .
Ich musste einfach die rote Paspel einarbeiten ging suuper... . 


Auf kleinen Zetteln habe ich mir ein paar Stichpunkte gemacht. Für mich sind die Minischritte perfekt..die passen einfach besser in meinen Alltag bzw. gehen auch mal zwei Tage an einem... .  😁
Ich habe Schrägband genommen aber genau wie in der Anleitung beschrieben genäht...hat suuper funktioniert...nur empfehlenswert wenn dicke oder viele Stofflagen kein Problem für die Nähma sind!  


Ich habe mich für die doppelte Naht entschieden...sie gefiel mir einfach besser. 
Ich habe den Anschiebetisch abgebaut und somit gingen die Nähte doch ganz gut zu nähen. 

Also jeder der noch überlegt soll ich oder soll ich nicht...aufgehts auf die Plätze an den Stoffschrank uund loooos... .

 Taschen, kann jede Frau gebrauchen...?!


.... ab zu RUMS...da die Tasche nuuur für mich ist. 😁
.... ab zum Freutag....Taschen darüber freut sich jede Frau!? 
... und natürlich auch zu Taschen und Täschchen






Kommentare:

  1. Oh, stimmt, muss heute noch weitermachen. Deine sieht gut aus bisher.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Bist du auch schon so gespannt auf das Ergebnis am Ende??? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon richtig gespannt...das nähen in diesen kleinen Schritten macht mir unheimlich viel Spaß und die Spannung wächst von Schritt zu Schritt... :)

    Liebe Grüße eure Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag´s ja auch nicht so bunt und so gemustert, aber Deine Stoffkombi ist sehr schön und geschmackvoll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Danke Judy, warts ab es ich für mich doch noch n bissel bunter geworden... :)

    Viele Grüßle eure Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)