Donnerstag, 26. Januar 2017

2017 wird mein Quilt Jahr! :)

...denn ich nähe nicht nur beim 6 Köpfe 12 Blöcke einen Quilt für meine Tochter mit... nein ich bin total verrückt und definitiv infiziert denn ich nähe auch beim Medaillon Quilt Along mit. 


Nach dem der Stoffschrank durchwühlt wurde stellte ich fest das ich nicht genug Stoff im Vorrat hatte. Vor allem keine 4m Hintergrundstoff....also los dank der suuper Hinweise wurde das Internet nach dem passendem Farbschema durchsucht....
 

Dorthe hat mit Ihrem Zentrum genau mein Herz getroffen, seit bestimmt einem halben Jahr liegt auf der Festplatte die Vorlage für Flying Geese uuund genau irgendwie wußte ich nicht was daraus werden soll. Also stand für mich sofort fest ich nähe Dorthes Zentrum und bin total begeistert! 

Jetzt fragt ihr euch wer denn Quilt bekommt? Da bin ich jetzt total Egoistisch und sage euch der Quilt ist meeeiiiner! 😊

Wann habt ihr euch das letzte mal etwas gegönnt? 


Liebste Grüße eure Nähbegeisterte  

da es mein Quilt wird gehts ab zu Rums





Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, ich hab das Zentrum von Dorthe auch schon bewundert, aber ich glaube, mir reichen die 12 Blöcke völlig!

    danke für deinen Kommentar zu meinem RUMS, na klar sagen die sich gute Nacht, wenn sie den Mond lange genug angeschaut haben ;-)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja wirklich noch blutiger Anfänger bezüglich Quilten. Daher ist die Aktion bei Bernina noch ein bisschen .... na, ja - es erscheint mir einfach noch zu schwierig.
    Aber mal sehen, vielleicht kann ich das bis Mitte/Ende des Jahres auch ;)

    Jedenfalls finde ich deinen Anfang schon einmal Mega!
    Ja und ein bisschen Egoistisch sollten wir alle ab und an sein ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir ja echt was vorgenommen! Ich glaube, der Medaillon-Quilt wird auch noch mal ne Nummer aufwendiger als 12 Blöcke 6 Köpfe.
    Viel Spaß dabei, dein Farbschema gefällt mir schon mal gut! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Medaillon Quilt ist auf jeden Fall aufwendiger...aber irgendwie habe ich das wie in Trance genäht trotzdem waren es 6 Tage...wahnsinn aber ich bin total happy. :)

    Liebe Grüße eure Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen