Donnerstag, 5. Januar 2017

Zeit zu zweit...

...was gibt es schöneres als sich mit dem Herzensmann und dem Lieblingsgetränk hinzusetzten und zu reden, quatschen, lachen ...?

Euch fehlt einfach die Zeit? Aber manchmal versucht man es auch nicht richtig und schiebt die Wäsche ect. vor...als ob die in 10 Minuten nicht auch noch da ist!?

Warum ich euch das Frage...nach dem mir klar war was die beiden Peony Blöcke werden wollen ... werde ich die Zeit jetzt wohl öfter genießen mit dem Herzensmann... ❣ 😍


(Ein Mug Rug ist für meinen Herzensmann und eins für mich.)

Ich werde jetzt meinen Tee genießen und wünsche euch einen richtig tollen Tag...

eure Nähbegeisterte 

...ab zu RUMS.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nähbegeisterte,
    Du hast so recht, man sollte sich die Zeit öfter nehmen!
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen