Dienstag, 21. Februar 2017

Ich mache 20 Kreuze...✜

... also eigentlich habe ich 20 Kreuze genäht...ja wirklich 20 Stück. Am Anfang dachte ich puuuh ob du das schaffst und dann auch noch ordentlich, Naht auf Naht? 
Es war eine Herausforderung.... 

...aber dann einfach angefangen. Die Nähte habe ich auf eine Seite gebügelt immer versetzt. 
Ich habe wie im Flash genäht und bin jetzt total happy. 😍

Ich habe die Farben mit einem Farbschema (das erste Mal) geplant, hier liegen aber auch Zettel mit der Farbplanung des ersten Borders rum.  Mit dem grau war ich am Anfang nicht sooo happy. Es ist nicht meine Farbe...einfach zu dunkel. 
Aber jetzt schaut doch mal sieht doch toll aus oder?

Sogar die Sonne hat sich blicken lassen.... 

viele liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht euch eure Nähbegeisterte   

P.S.: Jetzt muss ich aber mal schauen was die anderen Mädels so gezaubert haben. 

 ab zum creadienstag und Dienstags Dinge... :)

Kommentare:

  1. Liebe Nähbegeisterte,
    gefällt mir sehr, sehr gut. Sieht aber wirklich kompliziert aus. Aber ich kann auch nur Knöpfe annähen und Löcher flicken.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. So viel Mühe! Wahnsinn! Das sieht wirklich ganz beeindruckend aus! Super!Und die Farbkombi finde ich toll, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das grau sehr gut, das lässt die anderen Farben mehr leuchten :) Bin schon gespannt wie es weiter geht:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das habe ich auch noch auf meiner Liste. Ich finde das grau klasse. Jetzt wo Du denkst es ist zu dunkel...ich habe petrol das ist noch dunkler. LG aLEX

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    auch wenn das grau zu dunkel ist...lässt es die Farben richtig schön leuchten...inzwischen mag ich es sehr! :)
    Ich bin gespannt wie dein Quilt mit Kreuzen aussieht.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Du warst schon sehr fleissig und hast alle 20 Kreuze ans Mittelteil genäht ! Soweit bin ich leider noch nicht,ich hoffe am Wochenende bekomme ich das fertig. Eine sehr schöne , harmonische Farbwahl hast Du getroffen die mir gefällt. Weiterhin viel Freude am Projekt. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, das ist einfach der Wahnsinn!! Ich finde, das kommt total gut mit dem Grau. Ich möchte den unbedingt auch noch nähen, dachte aber, ich warte und mache das mit Stoffen aus meinem Laden nachher. Aber die Kreuze dauern wahrscheinlich tatsächlich ziemlich lange, was? Wahrscheinlich habe ich bin dahin schon ein neues Projekt entdeckt. Aber ich finde Deinen Medaillonquilt jetzt schon superschön!!
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    ich habe bis jetzt ungefähr 12 Stunden an meinen Medaillonquilt genäht und die Stoffe zugeschnitten. :)
    Dabei habe ich schon sooo wahnsinnig viel gelernt...ich bin auch total happy! :)

    Viele Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  9. Wow, also das sind so Sachen, die ich total bewundere! Wie viel Zeit und Liebe da drin steckt! Da hast du wirklich ein wunderhübsches Stück gezaubert <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ganz toll aus und das grau ist gar nicht dunkel.
    Prima.
    lg otti

    AntwortenLöschen