Donnerstag, 7. September 2017

Achtung Suchtgefahr...!


Heute muss ich euch eindeutig warnen...wovor? Vor ein absolut tolles Freebook das dazu einlädt in der Restekiste zu wühlen und immer wieder neue Stoffvarianten auszuprobieren.

Das Schnittmuster ist richtig klasse und lässt sich super gut nähen...und wenn man fertig ist möchte man sofort das nächste zuschneiden....von welchem Freebook ich hier rede? Schaut doch einfach mal...


Dieses kleine Täschchen was man nicht nur für das Handy benutzen kann hat mich sofort in seinen Bann gezogen...und da hier noch ein Geburtstagsgeschenk benötigt wurde...habe ich mit großer Freude die passenden Stoffe rausgesucht.  Und schon während der Nähzeit habe ich das zweite zugeschnitten...denn in mir wuchs der Wunsch nach einem eigenen Täschchen. (hihi)


 So sind hier in kürzester Zeit zwei tolle Täschchen entstanden....und wer sich jetzt fragt wie das tolle Schnittmuster heißt...es ist das Kuori (oder die?) hier gehts zum Schnittmuster.
Wenn ihr jetzt wissen möchtet was ich darin aufbewahre...dann gibt es hier einen kleinen Einblick.


Da ich dieses Jahr die rosa/grau Farbkombi lieben gelernt habe...einige wissen das ja schon ist das rosa/graue Täschchen für mich und das blau/okka farbene wurde verschenkt.

Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte 


* Werbung für ein ganz tolles Freebook. 

...ab zu TT-Taschen und Täschchen,
...ab zu RUMS,
... ab zu ein kleiner Blog,
ab zum Freutag,  
....ab zu den Montagsfreuden,



Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein süßes Täschchen!! Mal überlegen, ob ich für so eins auch Verwendung hätte...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist sehr hübsch, kreativ und macht bestimmt froh. Du könntest es noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/08/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oja, ich weiß, was du meinst. ich bin hier auch schon ganz süchtig und habe ein paar genäht :-) Das ist wirklich ein Traum von Möglichkeiten! Toll sind deine Taschen geworden. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    also eigentlich hätte ich jetzt sofort wegklicken müssen. Bzw. den Beitrag gar nicht öffnen ... tja - zu spät!


    Das Täschchen muß ich auch unbedingt mal nachnähen. Eigentlich total simpel, aber gerade das einfache ist gerade oft das schöne!

    Na - und irgend etwas gibt es ja wohl immer zu verstauen bzw. nett zu verpacken, oder??

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      da stimme ich dir zu...die tolle Nähanleitung hatte mich sofort am Haken...und ich muss sagen ein bissel Stoffabbau....schadet ja auch nicht. :)

      Mal sehen ob ich das Schnittmuster noch ein bissel vergrößert bekomme... .

      Liebe Grüße deine Nähbegeisterte :)

      Löschen
  5. Hej Andrea,
    Die sehen wirklich suchtgefährdend aus! Stoffreste hab icch ja noch zur Genüge:0) Die Kombi mit rosa-grau finde ich auch sehr toll. Nur rosa gefällt mir nicht so. Die sind wirklich schön geworden! schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      mir geht es mit dem rosa genau so...ich mag es in der Kombi sehr gerne nur alleine ist es bei mir nicht so der Hit...na dann ran an die Stoffreste. :)

      Liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  6. Danke für's Zeigen, macht Lust auf Nähen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein zuckersüßes Täschchen. Das muss ich unbedingt auch ausprobieren.Vielen lieben Dank und ein wunderschönes Wochenende.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, ich hatte es mir auch schon seit einigen Tagen ausgedruckt und komme einfach nicht dazu. Jetzt sehe ich Deine tollen Täschchen und möchte sofort loslegen, aber ich muss mich zügeln, denn erst ist jetzt mein Sandmannquilt an der Reihe und 6K12B wartet auch noch der August und der September. Kennst Du das, dass der Tag ruhig 48 Stunden haben könnte. Grrrr, naja, Deine Taschen sind toll und ich würde auch mal was anderes hinein tun. Schönes Wochenende wünscht Dir, Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,
      wenn du das Mittel für einen 48 Stunden Tag gefunden hast dann her damit...manchmal wünsche ich mir einen Zeitumkehrer...so wie ihn Hermine bei Harry Potter hat...manches wäre dann sooo viel einfacher. :)

      Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

      Löschen
  9. Sehen Super aus! Hab auch mein erstes zugeschnitten, muss nur noch unter die Nähmaschine. Herzlich Vivo

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Super schön. Mir gefällt deine Farbwahl richtig gut!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************