Bloggeburtstag und ein Sommerkleidchen für die Dame

-Werbung, oder einfach nur ein Gewinn-

Als es ums Lama Fieber bei Jeder kann nähen ging und sogar ein Stoffgutschein winkte, konnte ich nicht anders und habe an dem Gewinnspiel teilgenommen .... und jetzt haltet euch fest ich habe auch gewonnen! 😁 Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie groß meine Freude war, da dachte ich auch noch das sich mein Tochterkind sicher auch für die tollen Lamas entscheidet. Aber nein, Lamas stehen dieses Jahr nicht auf der Favoriten Liste sondern eher Flamingos und so hat sie sich diesen Stoff ausgesucht. 


Der Flamingostoff sollte es sein, inzwischen mag ich ihn auch sehr gerne, vor allem die vielen kleinen Details finde ich witzig. Der blaue Kombistoff lag hier noch rum und so konnte ich noch einigermaßen schnell ein weiteres Shirt oder Kleidchen nähen. Ich musste bis auch die Seitennähte alle mindestens einmal wieder auftrennen und dann wieder zusammen nähen. Aber mein Maschinchen funktioniert wieder, nach einer alle Fäden raus und wieder rein Aktion, war dann der Fehler auch vergessen. 


Ich habe das Rockteil etwas verlängert so das die kleine Dame, es mit einer kurzen Hose auch als Kleid tragen kann. Sie liebt diesen Schnitt und inzwischen gibt es fast jedes Jahr ein neues Kleid/Shirt davon. 


Nein, ich habe meinen diesjährigen Bloggeburtstag nicht vergessen, ich möchte auch eine kleine Aktion mit euch starten. Aber in letzter Zeit ging hier einiges drunter und drüber.
Ich möchte mich bei euch für die vielen und vor allem lieben Kommentaren bedanken und für zwei wirklich tolle Jahre hier zusammen mit euch!!!!

Wer Lust hat mit mir ein Tischset zu nähen und dieses dann weiterzuverschicken. Hinterlässt mir hier bis zum 03.07.2018  bitte einen Kommentar und/oder schickt mir eine Mail mit eurer Mail-Adresse. (naehbegeisterte(at)gmail(punkt)com) Dann habt ihr zwei Wochen Zeit zum nähen und eine Woche zum verschicken. 

Viele liebe Grüße sendet euch
eine sehr dankbare Andrea. ♥



... ab zu DienstagsDinge und zum creadienstag  und zu HOT
... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmademonday,

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kleid liebe Andrea.
    Und Flamingos sind dieses Jahr wohl der Hit.
    Obwohl hier noch keiner eingezogen ist, aber süß sind sie schon.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! Du hast dich in dieser zeit wahnsinnig weiterentwickelt mit deinen sachen! ich komme fast jeden Tag hier vorbei :0) Ich nähe gerne mit, wenn ich darf :0) und glückwunsch zu dem tollen gewinn! das kleidchen ist ja ganz zuckersüss geworden :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      natürlich darfst DU mitnähen, es freut mich auch das du meinen Blog regelmäßig besuchst. Als ich mit dem bloggen angefangen habe hätte ich nie gedacht das mal so eine tolle Kommunikation entsteht.

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Andrea,
    zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Zum tollen Gewinn! Ich freu michehfür Dich mit!
    Das Kleidchen ist herzallerliebst und daß sich die Dame freut, ist nicht zu übersehen :O)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch zum 2. Bloggeburtstag! ICh freue mich sehr, Dich gefunden zu haben und Dich auch nun schon eine Weile begleiten zu dürfen! Und, vor allem bin ich froh, daß Du auch dabei geblieben bist :O)))
    Deine Aktion klingt lustig, gern mache ich mit! Schreib mir doch mal , wie Du Dir das genau vorstellst ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      da die Geburtstagsaktion dieses Jahr doch ein ziemlicher schnell Schuß geworden ist kommt natürlich noch eine Mail für alle die mitmachen wollen. Wo du die ganzen wichtigen Daten noch einmal findest. :)

      Vielen Dank das du mich begleitest und auch das ich deinen Blog genießen darf.

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
    2. Liebe Andrea,
      ok, ich verstehe, dann warte ich mal gespannt auf Deine liebe Mail! Meine addi hast Du ja, oder?
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. die-kreative-nadel26. Juni 2018 um 12:42

    Oh, das würde gerade so vor meinem Urlaub noch klappen. Deshalb wäre ich gerne dabei. Eine email schicke ich auch gleich noch los.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich würde auch gern mitmachen. Hoffentlich bekomme ich das zeitlich hin, aber Tischsets dauern ja nicht so lang. Meine kommen dann wahrscheinlich bei mir in meinem Urlaub an. Dann berichte ich eben danach erst davon. Liebe Grüße und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag. Der Läufer vom letzten Jahr liegt übrigens wieder auf meinem Tisch im Laden und ich erhalte sehr oft, bewundernde Kommentare zu dem schönen Stoff.
    Bis bald, Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,

      ich freue mich das du auch in diesem Jahr dabei bist. :) Ich mag solche Aktionen ja sehr gerne wie du weißt, es entstehen einfach immer sooo tolle Dinge.

      Bis dann und liebe Grüße deine Andrea

      Löschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************