🍓 Gesehen, gedruckt, genäht und ... gefreut 🍓

Am Dienstag hat Nadra auf Ihrem Blog eine tolle Anleitung für Untersetzer gezeigt. Ich war sofort hin und weg und musst mich gleich an die Nähma setzen. Dabei sind zwei richtig niedliche Untersetzer rausgekommen die mir total gut gefallen. Jetzt aber pssst ... ich nehme euch mal mit zu einer kurzen Auszeit ... leider könnt ihr die Vögel nicht hören. (mmmhhh)


Nein, es gibt nicht jedes mal einen Cantuccini dazu ... aber heute zur Feier des Tages. (grins) Die süße Erdbeere wird mich im Sommer auf jeden Fall begleiten und mir die kleine Auszeit optisch versüßen.



Welche Anleitung oder Schnittmuster hat euch in letzter Zeit dazu verleitet es sofort auszuprobieren? Die Erdbeeren kann man auch anhängen also auch eine super Deko. Ihr merkt ich habe mich einfach verliebt. Also rann an die Restekisten und Stoffe raus gesucht.


Vielleicht könnt ihr ja bei der roten Erdbeere erkennen das sie gequiltet ist? In Natura kann man es auf jeden Fall viel besser erkennen. Die Anleitung gibt es hier for free.


Eine schöne Erdbeerezeit wünscht euch
eure Andrea 🍓


... ab zu Du für Dich am Donnerstag und zu WoF,
... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe,
... ab zum Sonntagsglück  
... ab zum Handmade Monday und zu den Montagsfreuden, 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    oh, diese erdbeerigen Untersetzer sind wirklich wunderschön, das kann ich gut verstehen, daß Du die gleich mal ausprobiert hast :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, Deine Erdbeeren sind total schön geworden. Ja, kenne ich gut, das mit der sofort-Ausprobieren-Anleitung, aber leider liegt die Zeit wie immer nicht mit dabei. Vielen lieben Dank auch für Deine Kommentare auf meinem Blog, ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich sie nicht mehr automatisch als Mail zugeschickt bekomme. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für diesen tollen Tipp. Die habe ich mir auch gleich mal geholt! Ich liebe Erdbeeren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. hej andrea,
    du bist ja unglaublich arbeitsam in der letzten zeit! die erdbeeren sehen total schön aus und ja, ich hab sofort entdeckt, das sie gequiltet sind :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!!
    Das sind ja wirklich zwei süße Erdbeeren geworden!! Sie gefallen mir auch sehr gut. Vielleucht mache ich sie auch Mal nach ;-) aber dann als Anhännger.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das sind ja süße Früchtchen. Und ideal für die Restekiste.
    Da wirst Du bestimmt lange dran Freude haben.
    Hab einen schönen Wochenanfang, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. These are lovely, thanks for the link to the tutorial. I'm pinning these, they'd make a great gift.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************